Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 001

    AP Lintas verliert Abtei und in Spanien Renault

    HAMBURG Mit Ablauf dieses Jahres endet die erst im November 1995 begonnene Zusammenarbeit von Ammirati Puris Lintas, Hamburg, mit Abtei Pharma, Bielefeld. Abtei war im Februar dieses Jahres von SmithKline Beecham übernommen worden. Der internationale Phar

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 027

    International

    Zwei Mediaagenturen dominieren in Spanien

    Spitzenreiter Media Planning vergrößerte 1995 erneut den Abstand zu Verfolger Carat Espana

    MADRID Media Planning war im vergangenen Jahr erneut Spaniens umsatzstärkste Media-Zentrale. Mit Billings in Höhe von 101,3 Milliarden Peseten oder 1,2 Milliarden Mark setzte man sich vom Hauptkonkurrenten Carat Espa na klar ab. Der Marktanteil der beiden

    [2741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spanischer ADC entschieden

    Neunmal Gold vergeben / Agentur Contrapunto dominiert

    MADRID Beim diesjährigen Kreativwettbewerb Premios Laus des spanischen Art Directors Club ADG-FAD hatte Contrapunto die Nase vorn. Neunmal Gold in elf Sparten vergab die Jury des spanischen ADC- Wettbewerbs Premios Laus. Über 800 Einsendungen hatten die

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 034

    International

    Spanien gewann Edma-Preis

    O&M Direct und Agentur CP erhielten Gold-Auszeichnungen

    MADRID Bei der diesjährigen Preisverleihung der European Direct Marketing Associatcion (EDMA) räumten spanische Agenturen allein drei der fünf Gold- Awards ab. Zwei Goldprämien entfielen auf Kampagnen von Ogilvy & Mather Direct. Eine bezog sich auf den

    [1084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 032

    International

    Gebremste Euphorie trotz Rekordwachstums

    Spaniens Direktmarketer haben Probleme mit Datenschutz / Agenturenvereinigung gegründet

    MADRID Der Anteil der Direktmarketingspendings an den Werbeausgaben in Spanien betrug im vergangenen Jahr 274,4 Milliarden Peseten (3,3 Milliarden Mark) - mehr als jemals zuvor. Doch trotz Rekordwachstum ist die Euphorie in der Branche gebremst. Ursache d

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spanier lieben Orangenmörder

    MADRID Ein psychopathischer Orangen-Mörder hat beim 10. spanischen Werbefestival in San Sebastian Tiempo BBDO den Großen Preis gebracht. Der Spot wirbt für die neuen Erfrischungsgetränke der Radical Fruit Company. Die rasante Mischung aus Zeichentrick u

    [876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 022

    International

    Spaniens Werber zeigen Front

    Freiwilige Kontrolle soll Werbe-Restriktionen entgegenwirken

    MADRID Die spanische Werbebranche will künftig mit vereinten Kräften ihre Interessen gegenüber staatlichen Interventionen verteidigen. Zu diesem Zwecke wurde jetzt die spanische Sektion der International Advertising Association (IAA) wiederbelebt. Seit

    [1526 Zeichen] € 5,75