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    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

    Graffiti und Ogilvy OneräumenDialog-Trophäen ab

    BERLIN Beim Deutschen Dialogmarketing-Preis 1999 gingen Graffiti mit 3 x Gold, 2 x Silber und zwei Sonderpreisen sowie Ogilvy One Worldwide (2 x Gold, 2 x Silber, 3 x Bronze) als strahlende Sieger hervor. Auf Platz drei schaffte es MSBK Team mit 1 x Gold,

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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Medaillenregen in Österreich

    26 Direct-Marketing-Preise in neun Kategorien vergeben

    WIEN Zum 15. Mal hat der Direct-Marketing-Verband Österreich (DMVÖ) unter 41 konkurrierenden Agenturen den Direct-Marketing-Preis 1998 vergeben. Auf 22 Milliarden Schilling (rund 3 Milliarden Mark) beziffert der DMVÖ die Ausgaben für Direktmarketing im

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    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Seagram launcht Jules Mumm

    Sektmarke wird in die Hände von Ogilvy & Mather gelegt

    HOCHHEIM Für die Einführungskampagne der neuen Sektmarke Jules Mumm holt Seagram längerfristig die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather ins Boot. Die Ende des vergangenen Jahres begonnene Projektarbeit zwischen dem Hochheimer Sekt- und Spirituosenunterne

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    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Vom Karteikasten zum Database-Management

    DDV Regional erklärt Datenbank-Marketing zur Chefsache / Information als Wettbewerbsvorteil

    Frankfurt In einer Regionalveranstaltung des DDV zum Thema Datenbank- Marketing ist Chefsache wurde vergangene Woche in Frankfurt die Bedeutung eines professionell organisierten Databasemanagements herausgestellt. Der Besitz und die geschickte Nutzung v

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    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Lufthansa zeigt Klasse

    Der Kranich bewirbt die Vorzüge der neuen Business-Class / Arbeit von Ogilvy & Mather

    FRANKFURT Ihre neue Produkt- und Service-Initiative kommuniziert die Lufthansa AG, Frankfurt, mit einer europaweiten TV- und Printkampagne. Ein schnelleres Check-in-Verfahren, eine "konsequente Klassendifferenzierung" an Bord und am Boden, mehr persönli

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    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 040

    Terminplaner November

    Dima blickt in die Zukunft

    270 Aussteller erwarten rund 7500 Fachbesucher / Multimedia ist erneut Schwerpunktthema

    WIESBADEN Die Dima 96 will trotz Konzentration auf Themen wie Multimedia und Telekommunikation keine Technik-Euphorie verbreiten, sondern "praxisbezogene Lösungen und Perspektiven für den modernen Dialog" mit dem Kunden vermitteln. Vom 10. bis zum 12. Nov

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    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Auch Agenturen pflegen Marken

    Diskussion über das Profil von Agenturen: Unternehmensforderung nach Konzentration auf Kreation stößt auf Widerspruch

    FRANKFURT Während Unternehmen ihre Agenturpartner im Spannungsfeld zwischen strategischer Markenpflege und kreativer Exekution zusehends in die Rolle des vornehmlich kreativen Dienstleisters zwängen wollen, beharren die Agenturen auf ihrem strategischem B

    [4164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Initiativ Media: Plus bei Planung

    Schließung des Frankfurter Büros / Personalentwicklung folgt TV-Trend

    eh/kw. Hamburg - Mehr als zehn Prozent Wachstum meldet die Initiativ Media, Hamburg, für 1992. Das betreute Mediavolumen stieg in diesem Zeitraum von 955, 9 Millionen Mark auf 1063,5 Millionen Mark. Die Lintas:Deutschland-Tochter behauptete damit Platz dr

    [1708 Zeichen] € 5,75