Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

Springer & Jacoby glänzt in Montreux mit 2 Golden Awards

Knappe Ausbeute für deutsche Agenturen beim Kreativ-Wettbewerb in Montreux / 4 Goldmedaillen und 15 Finalist-Awards

MONTREUX Von 30 Goldmedaillen gehen beim diesjährigen Golden Award of Montreux 4 nach Deutschland. Springer & Jacoby nimmt 2 mit nach Hause, Scholz & Friends und Ogilvy & Mather jeweils einen. 2230 Einreichungen aus 38 Ländern mußte die zwölfköpfige int

[2063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 031

Agenturen Cannes 1999

Deutsche haben den Hang, zu formal zu denken

Delle Krause über deutsches Medaillenglück und die Folgen von Synchronisationsfehlern

Für Sie muß das diesjährige Cannes-Festival ja ein ganz besonderer Triumph gewesen sein. Sie sind der einzige deutsche Juror in der 21köpfigen Filmjury, die den deutschen Agenturen gleich fünf Medaillen bescheren konnte. Und die wichtigste davon schleppen

[3701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Zwei Agenturen wollen an den Warsteiner-Zapfhahn

WARSTEIN J. Walter Thompson, Frankfurt, und Etathalter BW, Düsseldorf, stehen sich in der Endrunde um den renommierten Warsteiner-Etat gegenüber, dessen Mediavolumen auf über 50 Millionen Mark geschätzt wird. Ausgeschieden ist indes die Frankfurter Agentu

[723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 019

Unternehmen Horizont Award 1998

Pragmatismus, Ehrlichkeit und leise Töne

Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein, Claus Larass mit HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen ausgezeichnet

FRANKFURT Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass wurden beim 16. HORIZONT-Award als "Männer des Jahres 1998" ausgezeichnet. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medi

[6611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Völlig integriert

Jahrelang sprachen sie nur davon, die Agenturen. Seit einiger Zeit scheinen sie ihre vollmundigen Ankündigungen nun langsam in die Tat umzusetzen. Gemeint ist das vielstrapazierte Schlagwort integrierte Kommunikation, an deren Umsetzung sich alle Agenture

[799 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

Springer & Jacoby Sieger beim Pitch um Schott-Etat

HAMBURG Die Glückssträhne im Neugeschäft in der 1. Unit von Springer & Jacoby geht weiter (Horizont 29/98). Soeben konnten sich die Hamburger den achtstelligen Etat für die internationale Unternehmenswerbung von Schott Glas, Mainz, sichern. An dem vor zwe

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

Nachrichten

DDB gewinnt Axa Colonia-Etat

Düsseldorfer Büro siegt im Pitch um den Versicherer

DÜSSELDORF Das Versicherungsunternehmen Axa Colonia hat seinen Etat DDB Düsseldorf anvertraut. Auch wenn das Network den Axa-Konzern bereits international betreut, hatte sich das Düsseldorfer Büro im Pitch durchsetzen müssen. Um Neugeschäft muß sich das

[1894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Nachrichten

TBWA läßt es für Ritter knacken

Erster TV-Sport für Quadrat-Range von Ritter Sport jetzt on air

FRANKFURT Mit einem TV-Spot startet TBWA Frankfurt die großangelegte Marken-Kommunikations-Strategie für ihren neuen Kunden Ritter Sport. Die Frankfurter hatten den auf 30 Millionen Mark geschätzten Dachmarken-Etat vor zwei Monaten im Pitch gewonnen (HORI

[1755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

Nachrichten

O&M mit Umsatzsteigerung

Wegen Lufthansa-Verlust bei Ogilvy One nur 3,4 Prozent plus

FRANKFURT Nach einem Umsatzrückgang 1996 kann sich Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard jetzt wieder über ein Plus freuen: Die deutsche Agentur hat für das vergangene Jahr ein moderates Wachstum von 3,4 Prozent zu verbuchen. 1998 will die Agentur mit e

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Gerüchte um TMP-Zukunft

Europachef bestätigt Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland

Paris/FrankfurtDie Gerüchte um das Aus für The Media Partnership (TMP) kochen derzeit wieder hoch. Obwohl die Auflösung heftig dementiert wird, räumt Patrice Saugeron, TMP-CEO Europe, zumindest das Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland ein. The Media Pa

[1364 Zeichen] € 5,75

 
weiter