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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Ford Motor Company fährt jetzt geschlossen vor

    FRANKFURT Um die Wahrnehmung der Ford Motor Company zu steigern, hat der zweitgrößte Automobilkonzern der Welt eine breit angelegte Imagekampagne gestartet. Ziel ist es, Opinion Leadern die Palette des Unternehmens in Europa näherzubringen. Der Auftritt w

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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ford tut was in der Golfklasse

    Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

    KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Impulse-Range wirdum Duschgel erweitert

    HAMBURG Im Launchspot für Impulse Duschgel aus dem Hause Elida Fabergé setzt die betreuende Agentur Ogilvy & Mather, Düsseldorf, nicht auf zarte Blumenromantik, sondern auf impulsives Leben. Entstanden ist ein Film, der die Geschichte einer Schwarzfahreri

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    E-Business ist das A und O

    IBM macht sich stark für Internet-Lösungen / Fünf Spots

    STUTTGART Mit einer Print- und TV-Kampagne will der Computerkonzern IBM Kunden von der Bedeutung des "E-Business" überzeugen. Zwei Journalisten im (an Worten knappen) Gespräch sind die Hauptfiguren eines Spots, mit dem IBM klarmachen will, daß das Inter

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Multimedia bringt neue Kunden

    Großversender setzen nach wie vor auf klassische Kampagnen, messen den neuen Medien aber immer größere Bedeutung bei

    FRANKFURT Fast zeitgleich stehen die Wettbewerber im Versandhandel mit der Kommunikation für ihre neuen Kataloge in den Startblöcken. Die Strategien, um an Kunden zu kommen, sind komplex. In Print-, TV- und Funkkampagnen setzen die Großen auf bewährte Cla

    [4057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75