Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 001

    Hamburger holen sich Anzeiger

    Jung v. Matt überzeugte beim 38. Wettbewerb "Die Anzeige"

    München Die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby sahnten beim 38. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" die meisten der 33 Haupt- und zwei Sonderpreise ab. Freigebig zeigte sich die Expertenjury bei dem vom Kommunikationsverband Bay

    [1229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

    Fünf beste Anzeigen gekürt

    Jury des Wettbewerbs "Die Anzeige" vergab 28 Medaillen

    MÜNCHEN Mercedes, Sixt, Noah, Malteser und FAZ sind die fünf Gold-Sieger des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten Anzeigenwettbewerbs "Die Anzeige" 1995/96. 28 Medaillen und vier Sonderpreise vergab eine hochkarätige Jury unter den 992 ei

    [1069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 014

    Leute

    Loyal und lässig an die Spitze

    O&M-Topfrau Shelly Lazarus ist davon überzeugt, daß Frauen in der Werbung besonders gut Karriere machen können

    NEW YORK Sie ist eine der wenigen Frauen der Werbeszenerie, die ihren Weg in die Topetage einer Agentur gemacht haben. Shelly Lazarus, Ende letzten Jahres zum President und Chief Executive Officer von Ogilvy & Mather Worldwide aufgestiegen, besetzt damit

    [6707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Das Beste aus Das Beste

    Pegasus-Award 1996: Goldener Pegasus an Kodak und Siemens / Viermal Bronze vergeben

    DÜSSELDORF In feierlichem und fröhlichem Rahmen lüftete der Verlag Das Beste das Geheimnis um die Medaillenvergabe des elften Pegasus-Awards. Gold bekamen Kodak und Siemens, die anderen Preisträger mußten sich mit Bronze bescheiden. Full House im Düssel

    [3839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Das Beste aus Das Beste

    Pegasus-Award 1996: Jury kürte zum elften Mal die besten Anzeigen im "Das Beste"-Format

    DÜSSELDORF Sechs Anzeigen und Beihefter bekommen in diesem Jahr den von der Zeitschrift "Das Beste" ausgelobten Pegasus-Award für "beispielhafte Werbung im Digestformat". Welchem der Preisträger die hochkarätige Jury welches Metall zuerkannt hat, wird abe

    [2067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Focus holt DRTV-Award

    Neuer Preis für Direkt-Response-Fernsehspots geht an das Münchener Nachrichtenmagazin

    FRANKFURT Der in diesem Jahr erstmals verliehene Preis für den besten Direct-Response-TV-Spot 1993 wurde an den Focus Magazin Verlag, München, vergeben. Eine hochkarätige Fachjury hatte unter neun nominierten Arbeiten den "Focus"-Spot, von den Frankfurter

    [2399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 001

    Ferrero verteilt Etats an Borsch und Enders

    tv. Frankfurt - Die letzten, noch nicht neu vergebenen Werbeetats aus dem vormaligen Ogilvy & Mather-Portefeuille hat die Ferrero oHG, Frankfurt, nun vergeben. Die Marken Nutella und Hanuta, zusammen ein Budget von brutto rund 24 Millionen Mark, werden ab

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Die sechs Ferrero-Agenturen

    Der Süßwaren-Vermarkter verteilt seine Etats neu

    tv. Frankfurt - Auf sechs Agenturen hat die Ferrero oHG Werbeetats nun endgültig neu verteilt. Neben Borsch (Hanuta, Nutella) und Enders mit Raffaelo und Rocher (siehe Seite 1) hat Wüschner, Rohwer, Albrecht den Kinderriegel dazugewonnen. Euro RSCG, Düsse

    [1697 Zeichen] € 5,75