Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

Agenturen

Zwei Wochen bis München

Vorbereitung zum zehnten Bauer Agency Cup in der Endphase

München Zwei Frankfurter Agenturteams fahren mit der Bürde des Favoriten zum Bauer Agency Cup nach München: die O&M Redsocks, die in Berlin den "Kicker"-Bowl gewannen, und die Young Boys, die den ersten Alpencup in Wien holten. Die Vorbereitungen der Ag

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

Nachrichten

DF1: Fünf Agenturen pitchen Serviceplan ist nicht dabei

München Nachdem der digitale Fernsehsender DF1 Ende April zwanzig Agenturen aufgefordert hatte, strategische Ansätze zu entwickeln (Horizont 18/97), sind jetzt fünf Agenturen aufgefordert worden, ihre Ideen zu präsentieren. Die Münchener Agenturen Heye &

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 001

Globale Kodak-Werbung wird bei O&M gebündelt

Rochester Ein Jahr nachdem Kodak weltweit Young & Rubicam ihre Etats entzogen hat, hat das Unternehmen die Aufgaben weltweit bei Ogilvy & Mather gebündelt. Verlierer ist J. Walter Thompson, die über 50 Jahre Etat-Betreuer war, zuletzt für Film und Fotoapp

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends in Singapur

Kooperation mit Batey / Start mit Reemtsma-Marke Davidoff

Singapur Scholz & Friends baut ihr internationales Netz aus. Den acht außerdeutschen europäischen Offices folgt jetzt in Singapur das erste außerhalb Europas. Dort startet die Agentur mit einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft. Als zentrale Powerb

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Lithos expandieren

Beteiligungen an Druckvorlagenfirmen können bis 25 Prozent zum Agenturertrag beisteuern

Frankfurt Der Markt der Druckvorlagenhersteller ist explodiert. Die Digitalisierung hat zu einer gestiegenen Zahl von Anbietern geführt, der Konkurrenzkampf ist härter geworden, die Gewinnspannen sind gesunken. Dennoch beteiligen sich Agenturen an Pre-Pre

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 001

Lithos bringen Agenturen Cash

Diversifikation wird meist mit Qualitätssteigerung begründet

Frankfurt Agenturen leben längst nicht mehr vom Kerngeschäft allein. Einige Agenturen erwirtschaften zehn bis 25 Prozent ihrer Erträge mit Druckvorlagenspezialisten. Beteiligungen an Lithounternehmen werden jedoch meist mit der Hoffnung auf gesteigerte Qu

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Langnese-Kino-Etat von Lintas zu Ogilvy & Mather

Düsseldorf Ammirati Puris Lintas, Hamburg, hat nach fast einem Jahrzehnt die prestigeträchtige Langnese-Kinowerbung an Ogilvy & Mather, Düsseldorf, abgeben müssen. Die Düsseldorfer setzten sich im Pitch um das Projekt durch. Im vorigen Jahr hatten die Ham

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ideen sind wieder Trumpf

Um die Clio-Juroren zu überzeugen, mußten Arbeiten mehr haben als nur formale Qualitäten

New York Der Clio ist nach dem Werbefestival von Cannes der bedeutendste internationale Kreativwettbewerb. Nach vierjährigem Exil in San Francisco zelebrierte er in der vergangenen Woche die Rückkehr an seine Geburtsstätte New York. Das Comeback gelang: 1

[3674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Beste Dialogaussichten

Direktmarketing-Agenturen sehen sich Herausforderung klassischer Konkurrenten gegenüber

Frankfurt Die im Deutschen Direktmarketing Verband DDV organisierten Dialogagenturen haben 1996 ihren Umsatz um mehr als zehn Prozent gesteigert. Der Dialog-Markt sei um zwanzig Prozent gestiegen, wenn man die in-house von Unternehmen durchgeführten Aufwe

[4648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

Agenturen aus Deutschland holen sieben von 346 Clios

New York Beim 38. Kreativwettbewerb Clio war Scholz & Friends, Berlin, erfolgreichste deutsche Agentur. Sie gewann mit der Kampagne für die FAZ einen Clio in Silber und zwei in Bronze. Springer & Jacoby, Hamburg, gewann einen silbernen Clio mit dem Buch f

[1031 Zeichen] € 5,75

 
weiter