Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mattel pusht Barbie-Puppe

    Teenie-Star Hilary Duff wird als Testimonial verpflichtet

    Mattel startet eine Offensive für seine Barbie-Puppe. Um den Spielzeugklassiker zu pushen, hat der US-amerikanische Konzern das aus der TV-Serie "Lizzie McGuire" bekannte Pop-Girlie Hilary Duff als Werbepartner unter Vertrag genommen. Nach Informationen d

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    KINDERKLEIDUNG Barbie-Kollektion soll die Positionierung einer globalen Lifestyle-Brand unterstützen

    Mattel zieht junge Mädchen mit Barbie-Mode an

    Dreieich / Nach England und Frankreich führt der Spielzeughersteller Mattel im Herbst auch in Deutschland Kindermode unter der Marke Barbie ein. Lizenznehmer ist das Londoner Unternehmen Smith & Brooks, das für die Entwicklung und Produktion der an Street

    [2907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Showdown im Puppenmarkt

    Hasbro kauft Plasty / Einigung im Sindy-Streit

    Nürnberg - Mehrere Millionen Mark wollen der Nürnberger Spielwarenhersteller Hasbro und sein größter Konkurrent Mattel in diesem Jahr in die Werbung für ihre Puppenmarken investieren. Der Ankleidepuppenmarkt (Volumen um die 250 Millionen Mark) zählt zu de

    [3104 Zeichen] € 5,75