Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Campari flirtet wieder

Eine weitere Flirtlektion hat sich Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf für Campari ausgedacht: Diesmal schickt der Bitter Mann und Frau auf eine Dachterrasse, um in den Sonnenuntergang zu feiern. Dank eines Glases Campari, das sich der Herr zubereit

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 011

Aktuell

NACHRICHTEN

· 90 Arbeiten auf der DDP-Shortlist: Von den 507 Einsendungen zum Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) haben es 90 Arbeiten auf die Shortlist geschafft. Die Kampagnen gehen in 17 Kategorien in die letzte Runde des Wettbewerbs. Erstmals werden in diesem

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· O&M holt Bahlsen: Das Düsseldorfer Büro von Ogilvy & Mather hat den Pitch um den Etat von Bahlsen gewonnen. Das Nachsehen hatte im Finale die Hamburger Agentur Böning & Haube. Davor war bereits Jung von Matt, ebenfalls Hamburg ausgeschieden. Bis Herbst

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· KNSK arbeitet für Campari: Die Agentur KNSK kann sich den Getränkekonzern Campari auf die Kundenliste setzen. Die Hamburger übernehmen die Betreuung für die Marken Skyy Vodka und Cachaca 51. Auf Agenturseite wird der Kunde von Management Supervisor Heik

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Thilo Möller, 36, übernimmt beim Küchengerätehersteller Electrolux die Verantwortung für die Marken Electrolux, Zanussi und Zanker. Er berichtet damit direkt an Egon Minar, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Electrolux Deutschland. Mö

[7901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Langer, 36, hat die Leitung des Bereichs Marketing/Kommunikation bei der westfälischen Provinzial Versicherung übernommen. Langer ist Betriebswirt und hat nach dem Studium an der Uni Münster rund neun Jahre Erfahrungen in Agenturen ge

[19584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Millennium ist kein Jahrtausendgeschäft

Unternehmen sind mit dem Verkauf von Millennium-Produkten dennoch zufrieden / Keine Hamsterkäufe / Bevölkerung hat kaum Angst vor Computerchaos

Frankfurt / Als Thema für die klassische Werbung wird der Millenniumswechsel immer noch wenig genutzt. Viele Unternehmen sind jedoch mit limitierten Produkten im Markt präsent. Ein Jahrtausendgeschäft wird es nicht - dennoch sind die Anbieter mit den Abverkaufszahlen zufrieden.

[8082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Acht Epicas für Deutschland

Französische Agenturen räumen die meisten Kreativ-Awards ab

PARIS Mit acht gewonnenen Epicas stehen deutsche Werbeagenturen gemeinsam mit den schwedischen Konkurrenten beim diesjährigen Epica-Wettbewerb auf Rang drei der Länderwertung. Davor rangieren Frankreich und Großbritannien. Acht Epicas sind eine gute Bil

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 034

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Drink: An die Zielgruppe der 20- bis 30jährigen mit Affinität zu leichten alkoholischen Mixgetränken richtet sich die Printkampagne für Campari Soda, die JWT, Frankfurt, entwickelt hat. Partytime: Billardspielen, Tanzen, Trinken oder einfach Spaß haben:

[1458 Zeichen] € 5,75

 
weiter