Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Konzert der Cognacgläser

    Pünktlich zur Weihnachtszeit läßt die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather die Cognacschwenker in einem TV-Spot erklingen. Mit dem Text "Im Konzert der Cognacs gibt es jetzt eine neue, weiche Note" soll das geradegestartete Commercial (Filmproduktion: F. D

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

    Nachrichten

    Mit Cognac Chantré will Eckes Markt aufmischen

    Nieder-Olm Für September kündigt die Eckes AG, Nieder-Olm, die Einführung einer neuen Spirituosenmarke an: Cognac Chantré, ein Cognac der Qualitätsstufe V.S.O.P. (Very superior old pale) mit besonders weichem Geschmack soll den Cognac-Genuß in Deutschland

    [656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes AG startet neuen TV-Auftritt für Chantre

    Erfolgreiche Weinbrandmarke wird mit Anlehnung an ostdeutsche Gepflogenheiten beworben

    NIEDER-OLM Rechtzeitig vor dem Saisonhöhepunkt Weihnachten startet die Eckes AG, Nieder-Olm, einen neuen Werbeauftritt für ihre erfolgreichste Weinbrand-Marke Chantríe. Mit dem Claim "Der weiche Chantríe - genießen Sie den feinen Unterschied" knüpft das

    [1238 Zeichen] € 5,75