Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    Dreifach Cremissimo

    Ogilvy & Mather führt Langnese-Cremissimo-Kampagne fort

    Aller guten Dinge sind drei: Mit drei TV-Spots für drei neue Sorten setzt Ogilvy & Mather Düsseldorf die mehrfach ausgezeichnete Langnese-Cremissimo-Kampagne fort. Inhaltlich greifen die Spots den Kampagnen-Gedanken "Früher - Heute" auf. Den Anfang mach

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Eiskrem für Verliebte

    Die erste Verabredung zum gemeinsamen Kinobesuch - und der gemeinsame Griff zum Langnese-Eiskonfekt sorgt für die erste zarte Berührung, die man nie vergisst. «Es gibt Momente, die sind einzigartig», lautet auch der Claim des TV-Spots, mit dem Langnese ni

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Werbepower für Fingerfood & Co

    Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

    DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

    [5249 Zeichen] € 5,75