Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Impulse-Range wirdum Duschgel erweitert

    HAMBURG Im Launchspot für Impulse Duschgel aus dem Hause Elida Fabergé setzt die betreuende Agentur Ogilvy & Mather, Düsseldorf, nicht auf zarte Blumenromantik, sondern auf impulsives Leben. Entstanden ist ein Film, der die Geschichte einer Schwarzfahreri

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Standhaft

    Wer gut riecht, hat bessere Chancen beim anderen Geschlecht. Ungewohnt unverblümt nutzen diese Erkenntnis jetzt manche Deo-Werber aus. Nachdem AP Lintas in dem neuen Axe-Spot eine junge Frau im Aufzug deutlich zur Sache kommen läßt, verabschiedet sich auc

    [1000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Impulse-Euroetat wechselt von AP Lintas zu Ogilvy

    LONDON Der Europaetat für das Elida-Fabergíe-Bodyspray Impulse wechselt von der Agentur Ammirati Puris Lintas zu Ogilvy & Mather, die das 12,5- Millionen-Pfund-Budget in 13 westeuropäischen Ländern betreuen wird. O&M hält bereits Elida- Fabergíe-Etats der

    [486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Mediaplanung wird überprüft

    Elida Gibbs läßt sich Vorschläge präsentieren

    ewo. London - Die Unilever-Tochter Elida Gibbs überprüft die Media-Planung ihres 40-Millionen-Pfund-Budgets. In London heißt es, daß die für die kreative Arbeit zuständigen Agenturen J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather, McCann-Erickson und Still Price Lin

    [1131 Zeichen] € 5,75