Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Lätta spornt zum Rampensprung an Wie entspannt das Leben sein kann, versucht der aktuelle Lätta-Spot zu zeigen: Ein gemütliches Frühstück und ein flotter Fahrradtrip versüßen der Protagonistin den morgendlichen Weg zur Arbeit. Beschwingt holt sie per Zw

[4513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 018

Agenturen

LESERBRIEF

· Zum Flop der Woche in Ausgabe 5/2009: "Warum Freiheit und Kraft große Bilder brauchen" Manch einer wird dieser Tage seinen Augen nicht ganz trauen. Denn die neue Lätta mit Probiotik entert gerade die TV-Bildschirme - und zwar mit dem ungewöhnlichsten

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Unilever scheitert mit übertriebenem Bild

"Ein Werbespot, der es in sich hat" - mit diesen Worten beschreibt Unilever seinen Film für die neue Lätta mit Probiotik. Hollywoods erste Garde für Special Effects habe "einen täuschend echt aussehenden Wal geschaffen". Nun, das hat sie. Das Problem ist

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lätta vertraut auf Ogilvy: Unilever bündelt den Lätta-Etat komplett bei Ogilvy Düsseldorf. Bis jetzt hatte sich die Agentur den Europa-Etat der Margarinemarke mit McCann Malmö geteilt. Um den Auftritt der Marke in Europa zu harmonisieren, soll nun der

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

Aktuell

Unilever frischt Lätta auf

Ogilvy & Mather inszeniert die Halbfettmargarine im TV

Die Halbfettmargarine Lätta kommt in überarbeitetem Design und verfeinerter Rezeptur auf den Markt. Gleichzeitig startet der Hamburger Konsumgüterhersteller Unilever eine Kampagne für die Marke. Neben Print- und PR-Aktivitäten sowie einer überarbeiteten

[1157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 004

Aktuell

Lätta kehrt ins TV zurück

Ogilvy & Mather rückt das Thema Frische in den Fokus

Die Margarinemarke Lätta meldet sich mit dem Claim "Lebe bunter" zurück auf der Werbebühne. Nachdem der Hersteller Unilever, Hamburg, den Etat Mitte 2004 von Springer & Jacoby (S&J) abgezogen und wieder an den vorherigen Betreuer Ogilvy & Mather (O&M) geg

[1559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 004

Aktuell

Lätta kehrt zu Ogilvy zurück

Erst Brunch, jetzt Lätta: S&J hat Pech mit Unilever-Marken

Ogilvy & Mather (O&M) in Düsseldorf übernimmt mit sofortiger Wirkung den Werbetat der Unilever-Bestfoods-Marke Lätta, der im hohen einstelligen Millionen-Euro-Bereich liegt. Die Etatvergabe erfolgte ohne vorherigen Pitch, nachdem Etathalter Springer & Jac

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Lätta-Etat wandert von Ogilvy & Mather zu S&J

Hamburg / Springer & Jacoby hat jetzt auch den Etat der Unilever-Bestfoods-Marke Lätta gewonnen, nachdem der Lebensmittelkonzern Mitte Mai bereits die Europaetats der Frischkäsemarken Boursin, Bresso und Creme Bonjour bei der Hamburger Agentur gebündelt h

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 021

Unternehmen

MARGARINE Rama soll Familienmarke werden

Unilever launcht Lätta Hoch 2

Hamburg / Mit einer deutschlandweiten Einführungskampagne in TV, Kino und auf Plakat wirbt Unilever für sein neues Produkt Lätta Hoch 2. Im Gegensatz zu Lätta Standard und Lätta mit Joghurt wendet sich Lätta Hoch 2 an die jüngere Käuferschicht der Mitte 2

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Yofresh löst sich bald in Lätta mit Joghurt auf

Hamburg / Der Lebensmittelriese Unilever nimmt die Marke Yofresh vom Markt und launcht unter dem Markendach der Lätta Halbfettmagarine Lätta mit Joghurt. Der Markenwechsel erfolgt schrittweise. Der TV-Spot «Das erste Frühstück» ist bis November auf allen

[538 Zeichen] € 5,75

 
weiter