Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Deutsche Post DHL schreibt Mediaetat aus Die Deutsche Post DHL lässt um den Mediaetat für ihre beiden Konzernmarken pitchen. Betroffen von der Ausschreibung ist Etathalter Carat. Die Aegis-Tochter tritt in dem Wettbewerb gegen die Konkurrenten Mindshare

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Vier Agenturen im Pitch um Gala von Gruner + Jahr Um den Etat des People-Magazins "Gala" aus dem Haus Gruner + Jahr läuft derzeit ein Pitch. Zu dem Wettbewerb sind vier Agenturen eingeladen. Nicht mehr ins Rennen geht der bisherige Etathalter Kolle Rebb

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 010

Auftritt des Jahres

Flop der Woche

Milka scheitert am Durchschnitt

Die Wettbewerber warten gespannt auf den Einstieg von Milka in den Keksmarkt. Mit den Milkaplätzchen will sich Kraft im Premiumsegment positionieren und plant, viel Geld in die Kommunikation zu investieren. Die Launchkampagne startet erst im Januar, aber

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 013

Marketing

Viel Süßes zum Vernaschen

Rechtzeitig vor Ostern investieren die Schokoladenmarken in die Kommunikation / Lindt fährt Werbeetats hoch

Der Schokoladenmarkt gilt als konjunkturresistent. Die Hersteller der süßen Leckereien könnten einer der Gewinner der Krise sein. Sie gehen medial in die Offensive. Geht es den Deutschen schlecht, greifen sie zu Schokolade. Ob diese These stimmt, wird s

[7045 Zeichen] Tooltip
Ferrero dominiert Schokoladenwerbung - Bruttowerbespendings ausgewählter Schokoladenmarken
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagen

Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Milka-Spot: Skistar Riesch erlebt Bruchlandung

Der Fernsehzuschauer ist in puncto Sportler als TV-Testimonials schon so einiges gewohnt, zum Beispiel die hölzern agierenden Fußball-Nationalspieler bei der Spot-Reihe für Nutella. Doch die Peinlichkeit lässt sich wider Erwarten noch steigern: Im neuen

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Bayer Vital bereitet zärtliche Linderung Mit einem emotionalen TV-Spot setzt Bayer Vital ab dieser Woche das Schmerzmittel Aspirin in Szene. Der 30-Sekünder zeigt einen Mann am Computer, der offenbar von Kopfschmerzen geplagt wird. Dies bemerkt seine Leb

[5846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

Milka mit Reißverschluss

TV-Spot von Ogilvy zeigt Schokoladentafel zum Verschließen

Auch Schokoladenproduzenten denken mit. Unter dem Motto "Wieder verschließen. Länger genießen!" startet Kraft Foods in dieser Woche die TV-Werbung für die wiederverschließbare 100-Gramm-Tafel der Marke Milka. Laut Marktforschung hatten sich die Kunden bi

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 012

Aktuell

Murmeltiere mit Charisma

Mit ihrer ersten großen Arbeit für die Kraft-Foods-Marke Milka bleibt die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather den tierischen Schoko-Produzenten treu, die vom langjährigen Etathalter Young & Rubicam entwickelt wurden. Im aktuellen Auftritt, der in 30 Länd

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

Aktuell

Milka zeigt zarte Seiten

Garantiesiegel und Qualitätsoffensive im TV

Unter dem Motto "Zartheit neu entdecken" startet Milka Anfang Oktober eine ehrgeizige Qualitätsoffensive. Im Mittelpunkt steht ein modernisierter Markenauftritt. Das neue Siegel "Zartheits-Garantie" auf der Vorderseite der Verpackung soll dabei den Quali

[1192 Zeichen] € 5,75

 
weiter