Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 026

    Kreation

    TOP der Woche

    So schön kann die Apokalypse sein

    Eigentlich sollten nach fast sechs Monaten „Maya-Jahr“ alle Varianten des Hypethemas Weltuntergang 2012 durchgehechelt sein. Doch was Ogilvy Paris mit dem Onlinefilm „The Drop“ für Perrier präsentiert, zeigt, dass auch ein vermeintlich ausgelutschtes Met

    [1051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 036

    Marketing

    Dita von Teese testet Perrier

    Vergèze. "Wie heiß kann Wasser werden?" scheint die implizite Fragestellung hinter einem aktuellen Viralspot des französischen Edelbrunnens Perrier zu sein. In dem 45-Sekünder entledigt sich Testimonial und Burlesque-Tänzerin Dita von Teese nach einer ve

    [712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 027

    Kreation

    FLOP DER WOCHE

    Perrier ist so prickelnd wie abgestandenes Bier

    Dita von Teese ist klein, hat große Brüste und eine kalkweiße Haut. Hochglanzmagazine führen die Stripperin unter der Berufsbezeichnung Burlesque-Tänzerin. Auch die Werbeindustrie nimmt sie gerne unter Vertrag - als Testimonial war sie Verkaufsargument f

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Perrier macht mit Promis auf sich aufmerksam

    Mit sieben Plakatmotiven wirbt Ogilvy & Mather, Paris, in Frankreich für Perrier. Die auf T-Shirts gedruckten Berühmtheiten scheinen dasPerrier des T- Shirt-Trägers trinken zu wollen (Foto: Vincent Dixon). O&M gewann Anfang der 90er mehrere goldene Löwen

    [459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Perrier besinnt sich auf Ex-Partner Ogilvy & Mather

    PARIS Das weltweite Perrier-Budget, das zuletzt von Publicis betreut wurde, ist wieder bei Ogilvy & Mather. Die Agentur hatte als Ex-Partner von Perrier Anfang der 90er Jahre mehrere Cannes-Löwen und sogar den Grand Prix für die Nestlé-Filiale geholt. Pub

    [475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Perrier-Etat geht weltweit an Publicis/FCB

    Consell und die Vertriebsgesellschaft Eckes verlieren die Markenbetreuung in Deutschland

    Paris/London/Frankfurt - Die französische, zum Nestlíe-Konzern gehörende Perrier-Gruppe hat ihren weltweiten Etat an Publicis/FCB vergeben. Damit betreut das Network für das renommierte Tafelwasser ein Gesamt-Etatvolumen von mehr als 100 Millionen Mark. I

    [3428 Zeichen] € 5,75