Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Playboy" wechselt die Agentur: Das Männermagazin "Playboy" wird ab sofort von einer neuen Agentur betreut. Nach einem Screening übernimmt die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje den Etat, der bislang in Händen von Ogilvy & Mather in Frankfurt lag. G

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Eldorado-Phantasie für Männer

    Playboy gewährt den Männern einen Blick ins Paradies / Die neue Imagekampagne startet diese Woche in Print- und Onlinetiteln

    Das Männerleben könnte so schön sein. Man stelle sich vor: Eine halb geöffnete Hotelzimmertür, auf dem Bett dahinter drei halb nackte Prachtweiber - und dann baumelt an besagter Tür noch eine Hotelzimmerkarte mit dem viel versprechenden Hinweis "Bitte stö

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Männertitel suchen ihre Nische

    Nach einem Jahr zieht der Bauer Verlag Bilanz für Matador / "Playboy" hat die Trendwende geschafft

    Damit hatten wenige gerechnet. Nach dem Wechsel des "Playboy" von Bauer zu Burda 2003 zweifelten viele an einer schnellen Genesung des auf 160000 verkaufte Exemplaren abgestürzten Männermagazins. Doch heute hat sich das Heft mit einem Auflagensprung von r

    [6776 Zeichen] Tooltip
    Playboy setzt sich durch Auflagenentwicklung der Männerzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Burda startet mit gelifteten Playboy

    München / Diese Woche präsentiert Burda Media die verlagseigene Version des "Playboy" mit einem Umfang von 210 Seiten und 45 Anzeigenseiten. Den Start begleitet eine von Ogilvy & Mather entwickelte TV- und Printkampagne mit einem Mediavolumen von 3 Millio

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 001

    Gewollte Ablenkung

    Die TV-Kampagne zum Launch des neuen "Playboy" vertraut ganz auf die alte Weisheit: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Während eine Stimme im Voice-over über die qualitativen Veränderungen und journalistischen Vorzüge des neuen "Playboy" referiert, nähert

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

    People Business

    UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

    [20259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Ogilvy & Mather sichert sich den Playboy-Etat

    Frankfurt / Ogilvy & Mather hat sich nach einem Pitch den Deutschland-Etat des Männermagazins "Playboy" gesichert. Das Aufgabenspektrum umfasst klassische Werbung, Corporate Identity, Direktmarketing, B-to-B-Werbung im Anzeigen- und Vertriebsmarkt sowie M

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 051

    People Business

    UNTERNEHMEN Erwin Teichmann hat die Leitung der Pressestelle beim Energie- und Automatisierungsunternehmen ABB Deutschland in Mannheim übernommen. Er löst Wolfram Eberhardt ab, der nach vierjähriger Tätigkeit bei ABB Deutschland als Pressesprecher des A

    [13124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Verkäufer mit Leib und Seele

    IP-Geschäftsführer Dr. Walter Neuhauser über sich, die neue IP und den Markt / Eventbezogene Vermarktung wird ausgebaut

    KRONBERG Seit Anfang Juli ist Dr. Walter Neuhauser Geschäftsführer der IP- Deutschland. Der ehemalige IP-Verkaufschef hat keine Schonfrist. Durch den Verkauf des Vermarktungsunternehmens von Havas an die CLT-Ufa sind die Kunden der IP Print und IP Radio b

    [7432 Zeichen] € 5,75