Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 124

Spiesser Alfons

Mitreißend wie der Furz einer Stubenfliege!

Warum wird Werbung geschaltet, die so gestaltet ist, dass der klare Menschenverstand ausgeschaltet wurde? Christoph und Alfons sagen es Euch!

Damals, als Lowe Lintas & Partners noch nicht Ammirati Puris Lintas hieß, sondern Lintas pur, da hatte die Agentur hohen Rang und Namen. Heute hat sie Lang und Amen. Als Lintas noch Lintas hieß, da wirkte dort ein kreativer Direktor mit Namen Christoph

[7592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 040

Agenturen

Lowe Lintas & Partners klopft Struktur fest

Hamburg / Die Fusion zwischen den Hamburger Agenturen Lowe, Hoffmann, Schnakenberg (LHS) und Ammirati Puris Lintas (APL) ist nun endgültig beschlossene Sache. In der neu gebildeten Agentur Lowe Lintas & Partners wird Uwe Lang den Posten des Chairman übern

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 048

Agenturen

Rogale ist Jury-Chairman bei Food & Beverages

London / Die Organisatoren des International Food and Beverage Advertising Awards haben Michel Rogale, den Kreativdirektor Worldwide von J. Walter Thopmson, zum Chairman der Jury des diesjährigen Awards ernannt. Weitere Jury-Mitglieder sind CC Tang, Kreat

[468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 012

International

Unilever vergibt Etat an J. Walter Thompson

London / Unilever parkt seinen europaweiten Etat für die Van-den-Bergh-Marken Colman's, Chicken Tonight und Oxo bei J. Walter Thompson (JWT). Das 60 Millionen Pfund schwere Budget teilten sich zuvor Ammirati Puris Lintas (40 Millionen), Ogilvy & Mather (1

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 064

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Merger-Mania treibt Agenturholdings um

Immer größere Kunden brauchen immer größere Agenturen: Globale Präsenz, Mediamacht und ein Stammplatz in der Top-Liga sind Ziele der Fusionswelle

Frankfurt / Der Strukturwandel unter dem Dach der internationalen Agenturholdings und -gruppen schreitet voran. War 1998 das Jahr gezielter Zukäufe, stand das vergangene Jahr ganz im Zeichen großer Fusionen. True North vollzieht den Merger von FCB und Bozell, Interpublic führt Lintas und Lowe zusammen, Leo Burnett und MacManus gründen mit Dentsu-Beteiligung eine gemeinsame Holding.

[11093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Unilever liquidiert massiv Marken

Britisch-holländischer Konzern will sich von rund 1200 Marken trennen/ Ziel: Plattform für schnelleres Wachstum schaffen

ROTTERDAM Unilever wird sein Markenportfolio von derzeit 1600 Marken auf 400 "Powerbrands" reduzieren. Damit soll eine strategische Plattform für schnelleres Wachstum geschaffen werden, wie Unilever-Chairman Niall Fitzgerald betont. Lediglich 400 Marken

[3810 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Unilever mischt Karten für ihre Agentur-Partner neu

HAMBURG Der Nahrungsmittelkonzern Unilever, Hamburg, hat seine Etats im Bereich "Drinks & Food" europaweit umverteilt. Die Zuständigkeiten gelten ab Anfang 2000. So zeichnet Ammirati Puris Lintas künftig für alle Unilever- Gesundheitsmarken sowie die Spar

[967 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber, putzt schon mal die Stollenschuhe

Teamaufstellung für den Bauer Agency Cup 99 steht/49 Mannschaften kämpfen um den Pokal

HAMBURG Vom 23. bis 25. Juli lockt der Bauer Agency Cup (BAC) wieder Hunderte von fußball- und partybegeisterten Werbern an. Ausgerichtet vom Hamburger Siegerteam 98 United und der betreuenden Agentur Upsolut geht es diesmal zum Kicken an die Alster. Sa

[3021 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

AMV BBDO bleibt Nummer eins

AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter