Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Erholung der Werbeholdings geht weiter

WPP weist für das 3. Quartal den stärksten Umsatzzuwachs seit zehn Jahren aus / "Klassische Werbung schlägt zurück"

Die internationalen Werbeholdings sind weiter auf Erholungskurs. Das geht aus den aktuellen Zahlen für das 3. Quartal hervor. Demnach können WPP, Omnicom, Publicis und Co deutlich zulegen. Auch die Neunmonatsbilanz für den Zeitraum Januar bis September f

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Shipyard kommt erneut bei der CDU zum Zug Die Hamburger Agentur Shipyard kann einen weiteren Etat der CDU gewinnen. Nach einem Pitch übernimmt das Team um Geschäftsführer Stephan Garbe nun auch den Etat der CDU Schleswig-Holstein für den Landtagswahlkam

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Publicis startet Corporate-Publishing-Marke Publicis Deutschland bündelt ihre Aktivitäten im Corporate Publishing unter der neuen Marke Publicis Publishing. Diese ist Teil der Agentur Publicis Pro - The BtB Group und bietet mit 50 Mitarbeitern an den St

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 019

Agenturen

Gigantismus zeigt seine Schattenseiten

Exklusives Agenturkonstrukt Enfatico für Dell von WPP leidet unter der Wirtschaftskrise / Auch Cashcow Media rückläufig

Die Strategien der führenden Agenturholdings reichen von Kleinmut bis Größenwahn. In der Krise fehlen einigen Gruppen lukrative Standbeine, andere blicken vor allem auf Schuldenberge. Mit der Agentur Enfatico stutzt die Werbeholding WPP ein Prestigeobje

[6055 Zeichen] Tooltip
Werberiesen im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 001

Seite 1

Agenturen machen gut Wetter

Überraschend positive Ausblicke auf die Geschäftsentwicklung im Krisenjahr 2009

Die Agenturen machen ihrem Ruf, notorische Optimisten zu sein, mal wieder alle Ehre. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA rechnet in seiner Anfang der Woche vorgestellten Konjunkturumfrage im laufenden Jahr mit nahezu stabilen Umsätzen und Rendi

[3851 Zeichen] Tooltip
Uneinheitliches Bild bei Agenturen - Umsatz- und Renditezufriedenheit 2003 bis 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 017

Agenturen

Vor dem Wechsel steht ein langer Weg

Nachfolgeregelungen: Klaus Küster verpachtet seine Agentur, Roth & Lorenz setzt auf Mitarbeiterbeteiligung - andere vertagen

Bei vielen der in den 1980er Jahren gegründeten Agenturen ist Wachwechsel angesagt. Für den Erfolg der vielen Übergabemodelle ist wichtig, dass die Geschäfte auch ohne den Boss laufen. Aus dem Porsche-Dienstleister KEK wird Kemper Kommunikation. Der lan

[5806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 023

Agenturen

Networks kämpfen um Freiräume

Vorgänge bei Publicis Deutschland fachen Diskussion um Gestaltungsmöglichkeiten von lokalen Agenturmanagern neu an

Wie frei können nationale Agenturchefs agieren? Während der Einfluss der Zentralen bei Finanzthemen zunimmt, bleibt Autonomie im operativen Geschäft ein wichtiger Erfolgsfaktor.

[5577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Serviceplan überzeugt die Textilmarke Sympatex Die Münchner Agentur Serviceplan hat sich nach einem Pitch den Kreativetat für die Textilienmarke Sympatex gesichert. Ins Rennen gegangen war die Unit Erste Werbeagentur unter der Leitung von Stefan Schütte

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

Ein Coup von Martin Sorrell

WPP-Chef holt für die Werbeholding 4,5 Milliarden US-Dollar Kommunikationsbudget von Dell

Mit dem Joint Venture von WPP und Dell gewinnt die Werbeholding Umsatz und der Computerhersteller verlagert Marketing-Geschäft nach außen. Die Börse reagiert zwiespältig.

[4649 Zeichen] € 5,75

 
weiter