Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 393 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Chevrolet bestätigt Etatvergabe an G2 Frankfurt Die Automarke Chevrolet arbeitet in Deutschland künftig mit der Agentur G2 Frankfurt zusammen. Das erklärt das Unternehmen via Presseerklärung und bestätigt damit eine HORIZONT.NET-Meldung von Anfang Dezem

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 024

Agenturen

Ogilvy überzeugt im UPS-Pitch

Das Agenturnetwork Ogilvy hat den Pitch um den weltweiten Etat des Logistikkonzerns UPS gewonnen. Das Nachsehen im Rennen um den auf mehr als 200 Millionen US-Dollar geschätzten Etat haben Euro RSCG und Y&R. Die Zusammenarbeit mit Ogilvy soll Anfang 2010

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Unilever scheitert mit übertriebenem Bild

"Ein Werbespot, der es in sich hat" - mit diesen Worten beschreibt Unilever seinen Film für die neue Lätta mit Probiotik. Hollywoods erste Garde für Special Effects habe "einen täuschend echt aussehenden Wal geschaffen". Nun, das hat sie. Das Problem ist

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Milka-Spot: Skistar Riesch erlebt Bruchlandung

Der Fernsehzuschauer ist in puncto Sportler als TV-Testimonials schon so einiges gewohnt, zum Beispiel die hölzern agierenden Fußball-Nationalspieler bei der Spot-Reihe für Nutella. Doch die Peinlichkeit lässt sich wider Erwarten noch steigern: Im neuen

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 018

Agenturen

"Verlockungen haben zugenommen"

Stephan Vogel und Delle Krause über den Stabwechsel bei Ogilvy & Mather Frankfurt und ihre unterschiedliche Arbeitsweise

Gut fünf Jahre nachdem Stephan Vogel bei Ogilvy Executive Creative Director wurde, übernimmt er jetzt die Geschäftsführung Kreation. Dabei will er Prozess- und Reportingstrukturen verstärken. Vorgänger Delle Krause zieht sich jedoch keineswegs zurück, s

[10766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 010

Leute

Stephan Vogel übernimmt

Generationswechsel in der Kreation von Ogilvy & Mather

Bei Ogilvy & Mather in Frankfurt rückt Stephan Vogel, 45, zum Geschäftsführer auf und übernimmt als Nachfolger von Delle Krause die kreative Führungsverantwortung. Ab 1. Januar wird sich Krause als Creative Chairman gemeinsam mit Michael Kutschinski von

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· OMD holt de Nardis: Mainardo de Nardis wird neuer CEO der Media-Agenturgruppe OMD Worldwide. Der 47-Jährige war zuletzt Global Chief Executive von Aegis Media in London. Im Mai dieses Jahres trat er überraschend ohne Angaben von Gründen zurück. Seinen

[2459 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 03 vom 20.11.2008 Seite 012

Magazin Marketing 2008

Gegen das Klischee

Es gibt Kampagnen, da wirkt Print besonders stark: Unilever hat gezeigt, wie ein gutes Kommunikationskonzept und eine feine Orchestrierung der Medien schnell Erfolg bringen

Wie man Werbung charmant gegen den Strich bürstet, darin ist die Pflegeserie Dove Meister. Nachdem Unilever der von superdünnen Models geprägten Werbewelt vollschlanke Normalo-Frauen entgegengesetzt hat, provozieren seit vergangenem Jahr nackte Damen im

[6662 Zeichen] € 5,75

 
weiter