Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dienstleistungen mit Energie aus einer Hand

Die Liberalisierung des Strommarktes versetzt auch das Dienstleistungsumfeld in Hochspannung: Der Essener Energieriese RWE bündelt unter der Unternehmensmarke "Tessag" alle energienahen Leistungen, etwa die von Nukem oder Lahmeyer. Eine Announcement-Kampa

[510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Lotus kehrt ins TV zurück

Softwarehersteller will Marke bei privaten Anwendern stärken

MÜNCHEN Der Softwarehersteller Lotus will sich bei privaten Anwendern positionieren und tritt seit Jahren erstmals wieder in TV auf. Beworben wird die E-Mail-Software R5 Private Edition. "Wir hoffen, dass sich eine stärkere Nutzung von R5 Private Editio

[1612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Penner gegen Renner tauschen

Dresdner Bank tauscht Sparbücher gegen Wertpapierfonds/Massive integrierte Kampagne/Ziel: Marktanteilssteigerung

FRANKFURT Mehr als 80 Prozent der Deutschen sparen - meist mit Hilfe des wenig ertragreichen Sparbuchs. Doch das soll sich ändern: Die Dresdner Bank will in einer bislang einmaligen Umtauschaktion Sparbücher durch Wertpapierfonds ersetzen. "Wir wollen u

[3669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

Dresdner Bank will den Umtauschrausch

Die Dresdner Bank tauscht ab sofort Sparbücher gegen Wertpapierfonds ein ( Seite 6). Damit will das Unternehmen, das nach eigenen Angaben die führende deutsche Wertpapierbank ist, seinen Slogan "Die Beraterbank" mit Leben füllen. Außerdem erhofft sich das

[588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Für die Erhaltung der Meisterwerke

Es ist zum Heulen, wenn man daran denkt, mit welch liebevoller Hingabe der Künstler seinerzeit an diesem Fresko gearbeitet hat. Nur damit es vom Zahn der Zeit zerfressen wird. Mit dem Fotopapier Duralife von Kodak wäre das laut Werbebotschaft der von Ogil

[791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Delle Krause leitet die Jury

O&M-Kreativchef gibt bei der Klappe '99 die Instruktionen

Delle Krause (Ogilvy & Mather, Fankfurt/M.) ist der Sprecher der Jury des 21. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '99". Der veranstaltende kommunikationsverband.de freut sich, mit Krause, der Ende Juni in Cannes Gold erringen

[1432 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Heino schweigt wie ein gallischer Barde

Ogilvy & Mather kreiert außergewöhnliche Kampagne für American Express/ Erstmals wird Produktkommunikation mit Testimonialwerbung kombiniert

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz hat American Express im Frühjahr für die grüne Kreditkarte zunächst drei ausschließlich auf Produktbenefits abzielende Motive gezeigt. In der nächsten Woche startet eine völlig neu konzipierte, langfristig angele

[5025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

O&M gewinnt im Pitch das Werbebudget der DKV

FRANKFURT Die Deutsche Krankenversicherung (DKV) in Köln arbeitet künftig mit Ogilvy & Mather, Frankfurt, zusammen. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen die beiden Konkurrenten Springer & Jacoby, Hamburg, und BMZ/FCA, Düsseldorf, durchsetzen. Etathalter

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

O&M holt Siemens-Etat für internationale Kampagne

FRANKFURT Der millionenschwere Unternehmens-Etat der Siemens AG, Berlin/ München, geht an die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather. Im Pitch soll sich O&M unter anderem gegen die Lowe Group, New York, Rempen & Partner, Düsseldorf, und DMB&B Deutschland dur

[633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Mit Dank an das Filmdouble

Grelles Scheinwerferlicht und eine tiefdekolletierte Dame, die sich bei einer Preisverleihung à la Oscar für eine Auszeichnung bedankt. Nicht etwa beim Regisseur oder bei den Eltern, nein, im Zentrum der Dankbarkeit stehen das Fingernageldouble und die Ga

[528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter