Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

[10559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Direct Mail legt zu: Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes von Januar bis September 2007 setzt sich auch im Direct-Mail-Segment fort. Die Ausgaben für Werbesendungen sind laut Nielsen Media Research um 7,7 Prozent beziehungsweise 173 Millione

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Agenturtrio für Lotto BW: Die Lotto-Gesellschaft Baden-Württemberg arbeitet ab sofort mit drei Agenturen zusammen. Für die strategische Beratung und die Kampagnenentwicklung ist Glanzer & Partner in Stuttgart zuständig. Die Agentur Feedback, ebenfalls

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Alte Grenzen verschwimmen

PR- und Werbeagenturen bauen Kompetenzen in anderer Disziplin auf / Serviceplan Public Opinion geht an den Start

Vor 20 Jahren war die Kommunikationswelt noch scheinbar einfach. Die Disziplinen Werbung und Public Relations hatten wenige Berührungspunkte. Und die Agenturen aus den einzelnen Lagern pflegten ihre Vorurteile über die andere Seite. Pappenträger hier, Ab

[6162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 044

Medien und Media

Zeitungen wollen Leser ködern

BDZV-Kongress: Neue Initiative soll Lesen an Schulen fördern / Verlage planen flächendeckende Kundenkarte / Leserreporter gefährden Image

Sinkende Reichweiten, fallende Abonnementzahlen und immer weniger Leser in jüngeren Altersgruppen beschäftigen die deutschen Zeitungsverlage weiterhin. Mit Initiativen zur Leseförderung, Kundenkarten und der Aufforderung, eigene Beiträge einzusenden, bem

[7506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

Aktuell

Vier Teams formieren sich

Kandidaten für Pitch um Standortkampagne stehen fest

Die Vorbereitungen für den Pitch um die Standortkampagne von Bundesregierung und Industrie zur Fußball-WM 2006 laufen auf Hochtouren. Jetzt stehen die vier Teams fest, die am Donnerstag kommender Woche um den Etat kämpfen. Wie bereits bekannt, gehen die

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 031

Agenturen und Kreation

Die Aufsteiger 2003 - Die Absteiger 2003

Die Aufsteiger 2003 In diesem Jahr waren Zurückhaltung und Vorsicht angesagt. Für einige hat der Aufschwung dennoch bereits begonnen, andere knabbern noch an den Folgen der Krise in 2002. Ins Licht getreten Etatgewinne wie Warsteiner und Aral habe

[2815 Zeichen] Tooltip
Jung von Matt: Etatgewinne 2003
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Networks bleiben ihrem Kurs treu

Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

[6171 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

 
weiter