Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 036

    Agenturen International

    McCann-Erickson führt

    Agenturranking 1998 in Spanien / Tiempo BBDO verteidigt den 2.Platz / Vor Ogilvy & Mather

    MADRID Der neue Spitzenreiter unter Spaniens Agenturen heißt McCann- Erickson. Mit einem Gross Income von 78,43 Millionen Mark wiederholt die Madrider Agentur ihren Erfolg von 1996. Im Ranking von 1997 war McCann kurioserweise nicht vertreten. Die von d

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 037

    Agenturen International

    Woolwich-Etat wechselt von Ogilvy zu Publicis

    LONDON Der Etat der Woolwich-Bank in Höhe von 10 Millionen Pfund ist von Ogilvy & Mather zu Publicis, beide London, gewandert. An dem Pitch war außerdem auch Bartle Bogle Hegarty beteiligt. Geplant ist eine Relaunch- Kampagne für die frühere Bausparkasse

    [686 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 038

    Agenturen International

    "Innovation ist ein Teil unserer Tradition"

    HORIZONT-Interview mit Chris Jones, CEO/Chairman Worldwide von J. Walter Thompson, über Handelswerbung, Profit, Veränderungen im Netz und Ungeduld

    LONDON Vor gut einem Jahr läutete das weltweite Network J. Walter Thompson mit dem neuen CEO Chris Jones den Generationswechsel ein. Seit wenigen Wochen trägt der 42jährige Brite zusätzlich den Chairman-Titel. HORIZONT sprach mit dem Manager über die Trad

    [14281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

    Agenturen International

    "Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

    HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

    HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

    [20185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

    Agenturen International

    IBM plant Konsolidierung des Direktmarketing-Etats

    NEW YORK Die IBM Corporation hat einen Review ihres globalen Direktmarketing-Etats eingeleitet. Das Business mit Billings in geschätzter Höhe von 150 Millionen Dollar wird bisher von über 30 Agenturen betreut. Der Review kommt drei Jahre nachdem IBM ihren

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

    Agenturen International

    W. B. Doner angelt sich das Mega-Budget von Mazda

    NEW YORK Ihren auf 240 Millionen Dollar geschätzten Etat parkte Mazda Motor jetzt bei W. B. Doner, Southfield (Michigan). Damit konnte sich eine wenig bekannte Agentur als Sieger in einem der Top-Reviews des Jahres durchsetzen. Mitbewerber in der Finalist

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 034

    Agenturen International

    McCann ist neuer Spitzenreiter in Spanien

    Die nach neuen Kriterien erstellte Umsatztabelle brachte das Agenturranking durcheinander/ Spaniens Agenturen legten 1996 18 Prozent zu

    Madrid Nach heftigen Diskussionen wurde das Umsatzranking der spanischen Agenturen 1996 nach neuen Kriterien erstellt. Überraschung: McCann-Erickson ist neuer Umsatzkönig. Das nach überarbeiteten Kriterien erstellte Agenturranking schüttelt die bisherig

    [7299 Zeichen] € 5,75