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    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 038

    Agenturen Know How

    Mittelmaß kann sich keiner mehr leisten

    Auch wenn Marktforschung bei vielen Agenturkreativen immer noch schlecht angesehen ist, sind Tests für gute Kreation unerläßlich / Von Jochen Leisewitz

    HAMBURG Für den Schulterschluß zwischen zwei auf den ersten Blick gegensätzlichen Bereichen plädiert Lintas-Kreationsgeschäftsführer Jochen Leisewitz im folgenden Beitrag: Um in Zukunft erfolgreich zu sein, so Leisewitz' These, brauchen die Kreativen kons

    [10549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 038

    Agenturen Know How

    Drei verantwortungsbildende Maßnahmen

    Wenn Agenturen mit Millionensummen Markenschicksale bestimmen, müssen Kreative daran interessiert sein, daß Werbung verkauft / Von Jörg Pohlmann

    FRANKFURT In Zeiten zunehmender wirtschaftlicher Unsicherheit wird von seiten der Kunden der Ruf zusehends lauter, Agenturen und Berater müßten mehr Verantwortung für ihre Arbeit übernehmen. Die oft gescholtene erfolgsabhängige Honorierung von Agenturleis

    [9699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 034

    Agenturen Know How

    Handelswerbung wird Markenwerbung

    Veränderungen: Handelsunternehmen werden zu eigenständigen Marken / Mögliche Wege zum Markenprofil des Handels / Von Thomas Brockmann

    "Dramatische Konzentration" umschrieb die "Wirtschaftswoche" die Situation im Lebensmittelhandel - für die Monopolkommission kein Grund zur Besorgnis. Fazit des von ihr Ende Februar in Bonn vorgestellten Sondergutachtens: Für ein Nachlassen des Wettbewerb

    [12788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 054

    Agenturen Know How

    Blick über den Tellerrand

    Integrierte Kommunikation - gibt es das wirklich? / Von Rolf-Dieter Hölzel

    Wer nicht alles über integriertes Marketing, die Vernetzung der Kommunikationsdisziplinen, die Überwindung verkrusteter Strukturen fabuliert. Es ist ein Elend. Ist es die von PR-Spezialisten so gern betonte "vernetzte Denke" des "neuen Managers"? Ist es v

    [3681 Zeichen] € 5,75