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    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 087

    Below the Line Direktmarketing

    Digitale Herausforderung

    HORIZONT-Umfrage zur Multimedia- Einschätzung / Agenturbosse erwarten keine Revolution

    Die Fragen 1 Zweifellos: Deutschland ist im multimedialen Online- Fieber. Werden also CD-Roms auf der einen und diverse Online- Dienste und - Aktivitäten auf der anderen Seite das Direktmarketing revolutionieren, vielleicht gar die klassischen Mailings

    [19799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 096

    Below the Line Direktmarketing

    USA: Es brummt im Business- Segment

    57,1 Prozent der Gesamtwerbeaufwendungen entfallen auf Direktmarketing / Telemarketing mit 40 Prozent an erster Stelle / Agenturen schreiben sattes Plus

    NEW YORK Die Direktmarketingfront der USA schiebt sich kontinuierlich nach vorn. Das Volumen der auf direktem Wege getätigten Verkäufe der Nation wächst schneller als das des Einzelhandels. In diesem Jahr kommt jeweils einer von 15 Umsatzdollar für Konsum

    [4128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 090

    Below the Line Direktmarketing

    Der Kranich für die Kleinen und Großen

    Die Eddi-Story 95: Miles & More als Basis für Zielgruppenprogramme der Lufthansa / Loyalitätsaufbau und Imagegewinn / Ein Porträt des Siegerkonzepts

    FRANKFURT Den Eddi 95 - Erfolg durch Direktmarketing - erhält die Deutsche Lufthansa AG. Zusammen mit Ogilvy & Mather Direkt entwickelten die Lufthanseaten ein Konzept, in dessen Zentrum das Vielfliegerprogramm Miles & More steht und das mit speziellen Ko

    [10908 Zeichen] € 5,75