Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 022

HORIZONT International

Mirror Group zieht 1994 nach Canary Wharf um

Londoner Hafen-Standort im Gespräch - O & M beklagt fehlende Infrastruktur

ewo. London - Das gigantische Bauprojekt Canary Wharf im alten Londoner Hafen, für das ein Vergleichsvorschlag mit dem Bankenkonsortium vereinbart wurde, dem nur noch die ungesicherten Gläubiger zustimmen müssen, ist in der Werbe- und Medienbranche wieder

[2066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 014

HORIZONT International

"Frivole" Anti-Aids-Kampagnen

Spanische Agentur Contrapunto muß sich gegen Moralwächter durchsetzen

Madrid - "Leben und leben lassen" heißt der Slogan einer umstrittenen Anti-Aids-Kampagne des spanischen Gesundheitsministeriums. Printmotive zeigen das rote Band der Solidarität, unterlegt mit den Worten "Leben lassen". Zu dem ebenfalls abgebildeten Präse

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 016

HORIZONT International

Avon: Facelifting mit Imagekampagne in Großbritannien

ewo. London - Das amerikanische Kosmetikunternehmen Avon plant nach siebenjähriger Werbeabstinenz in Großbritannien einen Relaunch. Für das Facelifting ließ sich Avon von Marketing Consultant Kay Scorah beraten, die in Marktstudien herausgefunden hat, daß

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 032

HORIZONT International

Zielgruppe Senioren: Der Markt ist jetzt reif

Hoher Individualisierungsgrad / Abschied von Klischees / Baby Boomer rücken an / Levi's für Oldies

Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Fast wie im richtigen Leben hat die Bevölkerungsgruppe in der zweiten Lebenshälfte in den Marketingplänen der Industrie lange Zeit ein Schattendasein geführt. Doch seit die Alten immer

[9784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 016

HORIZONT International

Run auf Etats der US-Filmstudios

Hoher Prestigewert für Agenturen / Unzureichende Vergütungsraten

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die Etats großer amerikanischer Filmstudios sind in der Regel sehr hoch, werfen aufgrund niedriger Vergütungsraten jedoch nur wenig Profit ab. Trotzdem sind sie - besonders aufgrund der Rezession

[3724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 016

HORIZONT International

AmEx-Kunden: Um Akzeptanz kämpfen

Ogilvy & Mather kreiert TV-Spot / Unternehmen lehnen "grüne Karte" wegen hoher Gebühren ab

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - In einem aktuellen TV-Spot von Ogilvy & Mather fordert American Express seine Kunden auf, sich gegen Einzelhändler durchzusetzen, die andere Kreditkarten bevorzugen. Die amerikanische Werbewirtsc

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 024

HORIZONT International

Der Mann ist befreit vom Rollenklischee

Zwischen Softy und Macho / Markenbewußtsein auch bei Produkten des alltäglichen Bedarfs

Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Wenn man Werbung als Spiegelbild gesellschaftlicher Phänomene betrachtet, dann ist was dran am vieldiskutierten neuen Mann. Die Werbeprodukte der USA jedenfalls beschwören eine neue Id

[6304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 028

HORIZONT International

Globale Kampagne für Amex-Reiseservice

Inflight-Videos und Commercials / Printwerbung in Wirtschaftstiteln

Wü. New York - In der vergangenen Woche ist eine weltweite Multimedia- Kampagne von American Express angelaufen, die sich an Reisende richtet - eine der bedeutendsten Zielgruppen des Unternehmens, wie James Corcoran, Vice President Consumer Cards Internat

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 014

HORIZONT International

Nestlé lädt Singles ein zum Flirt beim Kaffee

USA: Unternehmen entdecken die vernachlässigte Zielgruppe / Produkte für Alleinstehende im Trend

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Der Anteil der Alleinlebenden in den USA steigt zunehmend. Parallel dazu wird eine Zunahme von Produkten und Werbebotschaften erwartet, die sich speziell an Singles richten. Nach Angaben des U.S.

[5831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 051

HORIZONT International

Der Anblick endloser Wüste soll Entspannung bringen, ebenso der Komfort der neuen Boeing 777. Damit wirbt derzeit Col & Weber, Seattle, im internationalen Magazin "Newsweek". Für eine demnächst geplante Werbekampagne in Deutschland ist Ogilvy & Mather Foc

[315 Zeichen] € 5,75

 
weiter