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    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 031

    Horizont Sport Business

    Balleria

    Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter - der Satz aus der Sportwissenschaft trifft derzeit geradezu idealtypisch auf die Kommunikation zu. Kaum eine Woche ohne Spotpremiere, Printdebüt oder Plakatlaunch zum Thema Fußball, wie die Nielsen Ad-Alert WM-Edition zeigt.

    [2416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 036

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 19

    Die Bahn macht Dampf

    Bahnhöfe werden zu WM-Begegnungsstätten der Fans / Kampagne von Ogilvy & Mather startet zum Jahresende

    Die Deutsche Bahn ist als Letzter auf den WM-Zug aufgesprungen und macht nun kräftig Dampf. Das Engagement ist Teil eines veränderten Sponsoringkonzeptes, in dem Fußball künftig eine wichtigere Rolle spielen soll. Während der Weltmeisterschaft 2006 will

    [5649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Kreative Power für Olympia

    Die Werbe- und Marketing-Community ist der wichtigste Motor der Bewerbung New Yorks um die Spiele 2012

    Nichts blieb dem Zufall überlassen. Bevor das Internationale Olympische Komitee (IOC) New York besuchte, stellten die Verantwortlichen sicher, dass es keine unliebsamen Pannen geben würde. Schmutzige Parkplätze wurden gesäubert, die stählernen Barrikaden

    [7075 Zeichen] € 5,75