Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 056

    Personality Young Business

    O&M sieht Nachwuchsförderung als essentiellen Baustein zur Qualitätssicherung

    Agentur will sich mit ausgefeiltem Trainee-Programm beim Nachwuchs positiv positionieren / Aus- und Weiterbildung ist Bestandteil der Agenturphilosophie

    FRANKFURT Der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter schreiben die Agenturen einen immer größeren Stellenwert zu. Gerade im Nachwuchsbereich kann ein gut durchdachtes Trainings-Programm, wie es etwa Ogilvy & Mather bietet, für entscheidende Pluspunkte im

    [6354 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

    Personality Young Business

    Gehversuche auf fremdem Agenturparkett

    Wie es einem deutschen Praktikanten im Headquarter von Bates Worldwide in New York ergeht / Positive Bilanz nach sechs Monaten / Drei Tips für die Zukunft

    NEW YORK Washington ist die Hauptstadt der USA, Albany ist die Hauptstadt des Bundesstaats New York. Welche Rolle bleibt da noch für New York City? Capital of the World wird die quirlige Metropole ehrfurchtsvoll genannt, Capital of Advertising ist ihr sch

    [7665 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

    Personality Young Business

    Mehr Flexibilität steht auf der Wunschliste

    Über Wunsch und Realität im Agenturalltag diskutierten junge Kreative am HORIZONT-Round-table / Künftig mehr Freiheiten im Arbeitsumfeld erwünscht

    FRANKFURT Die Werbung hat eine unglaubliche Anziehungskraft und wird immer wieder als Branche idealisiert, in der der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. HORIZONT sprach mit jungen Textern und Art Directors über die Realität des Agenturalltags, die Er

    [23520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 050

    Personality Young Business

    Auf Rollerblades Richtung Werbe-Olymp

    Achteinhalb Stunden im Werbefieber/Studentin W Springorum war beim Werbekongreß im Siegerteam/Das Tagebuch eines Kreativ-Marathons

    20. Juni, 8.30 Uhr: Treffen in der Schiller-Schule. Wir haben nur achteinhalb Stunden, um das Briefing umzusetzen. Ungnädige Zeit. Merkwürdiges Gefühl, mal wieder in einer waschechten Schule zu sein. Ich brauche Kaffee. Jeder Agentur werden circa 17 Stude

    [5903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 086

    Personality Young Business

    Mehr Masse und mehr Klasse

    185 Arbeiten beim ADC-Juniorwettbewerb 1996 / Christian Mommertz und Christian Seifert siegen mit Malteser-Kampagen

    FRANKFURT Zufriedene Gesichter gab es in der vergangenen Woche nach der Jurysitzung für den ADC-Junior des Jahres. Vierzig Prozent mehr Einsendungen als im Vorjahr und ein sehr hohes Niveau der eingereichten Arbeiten bescherten den Juroren mehr Arbeit und

    [4314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 054

    Personality Young Business

    Es fehlt der Support durch die Wirtschaft

    Marketing-Kommunikations-Akademien müssen mehr PR und Name-Dropping betreiben / Einheitliche Richtlinien für qualitative Ausbildung notwendig

    FRANKFURT Die Marketing-Kommunikations-Akademien stehen vor neuen Herausforderungen. Die werbetreibende Wirtschaft setzt beim Nachwuchs zunehmend auf Akademiker. Die Kommunikationsbranche wird immer spezialisierter und verlangt nach Fachleuten. Die Akadem

    [13098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 058

    Personality Young Business

    Studenten lassen Jury staunen

    ADC-Nachwuchswettbewerb 1995: Thorsten Meier Junior des Jahres mit Funkspotserie / Juniortalente aus Braunschweig

    FRANKFURT Großes Lob für die Abschlußarbeiten der Studenten - Enttäuschung über das Niveau der Arbeiten, mit denen sich Junior-Kreative aus Agenturen am diesjährigen ADC- Nachwuchswettbewerb beteiligten. Freitag, 18. August, Jurysitzung im Hainer Weg 44

    [7230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 051

    Personality Young Business

    Einen Riecher für die Werbung

    Beim Aiesec-Werbekongreß begegneten viele Studenten ihrer Traumbranche / Es reizt der Mix aus Marketing und Kreation

    BERLIN Mit ausgeprägtem Selbstbewußtsein steuerten Studenten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum auf dem Aiesec-Werbekongreß 1995 in Berlin die Werbebranche an. "Ich hasse alles Monotone", ist das coole Bekenntnis von Alexander Massart, 9. Semester

    [4656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 064

    Personality Young Business

    Bildungsreise nach New York

    Ehemalige BAW-Absolventen im Mutterland des Marketings

    MÜNCHEN Eine neue Form der Fortbildung hat jetzt die Bayerische Akademie der Werbung (BAW) in München kreiert. Bildungsreisen für etablierte Marketer sozusagen. Und zu lernen gab es viel für die ehemaligen BAW-Studenten, die mittlerweile alle in der Praxi

    [3678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 051

    Personality Young Business

    Warten auf die wilde Generation

    ADC-Junior 1994: Juroren beklagen braven Agentur-Nachwuchs und freuen sich auf freche, freie, kreative Hochschulabgänger

    FRANKFURT Martina Möhr, 27jährige Junior-Art-Direktorin bei McCann- Erickson in Frankfurt, macht ihrer Agentur alle Ehre. Erst bescherte das Nachwuchstalent der deutschen Kreativ- Mannschaft in Cannes für ihre Levi's- "Hand" einen silbernen (Print-)Löwen,

    [5673 Zeichen] € 5,75