Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 082

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Brief und Blog

    Direktmarketing ist erwachsen geworden - und damit auch der Branchen-Award: Seit 25 Jahren ehrt der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) herausragende Arbeiten.

    [4305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 094

    Report 25 Jahre HORIZONT

    "Früher hat es mehr Spaß gemacht"

    Gespräch mit Werber-Urgestein Georg Baums über die Veränderungen in der Agenturbranche, das Verhältnis von Networks und Inhaberagenturen sowie den Ruhestand.

    [19191 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Agenturen 1982

    Top 20 Agenturen 2002

    Top 20 Agenturen 2007 (nur Inhaberagenturen)
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 102

    Report 25 Jahre HORIZONT

    die 2000er

    Humor zu beweisen, auch mal das eigene Ego auf die Schippe zu nehmen und dabei immer selbstbewusst zu bleiben - darum geht es in den Werbeideen aus den Jahren nach dem Millennium. Ganz normale Menschen werden zu Models, Fiktionsfiguren zu Stars und S

    2002: Saturn tönt mit Kult-Slogan Alles andere als scheu positioniert sich Saturn gekonnt als Tiefstpreisanbieter. Mit dem Slogan "Geiz ist geil" bewirbt der Elektrofachhändler jede Woche seine aktuellen Billigangebote in TV, Hörfunk und Tageszeitungen.

    [2298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 104

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Nagelbrett und Löwengrube

    Ob Bronze, Silber oder sogar Gold, ob ADC-Nagel oder Cannes Lion - Agenturen nehmen bei Wettbewerben alles mit, was Kreativpunkte bringt. Deutsche Werber sind mit der Anzahl ihrer Einreichungen ganz vorne dabei.

    [5640 Zeichen] Tooltip
    Die 15 kreativsten Werbeagenturen der vergangenen 10 Jahre

    Die Effie-Bilanz seit 1981
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

    Report 25 Jahre HORIZONT

    "Ich war beeindruckt"

    Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

    [8394 Zeichen] € 5,75