Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

Halbherzige Programme floppen garantiert

Ogilvy-Studie nimmt Kundenkarten kritisch unter die Lupe - Zu wenige bieten echten Mehrwert

Frankfurt, 12. Juli. Kundenkarten sollen aus Konsumenten zufriedene, loyale Käufer machen. Inzwischen haben mehr als 90 Prozent der deutschen Verbraucher mindestens ein Kundenkärtchen im Portemonnaie. Aber ist das Werbeinstrument deshalb erfolgreich? In

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

Die "Ron Hammer-Heldengeburt im Web 2.0" des Pfälzer Baumarktbetreibers Hornbach bringt der Düsseldorfer Agentur Crossmedia den ersten Platz in der Kategorie Online beim "New Media Award 2007". Der fiktive Motorrad-Stuntman, den die Berliner Agentur Heim

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

Service Marketing

"Da können Sie was erleben"

Fünf Zukunftsszenarien beleben die Diskussion um die Zukunft des Handelsmarketing

Köln, 8. Dezember. Zukunft ist nicht planbar, aber machbar. So könnte das Resümee des aktuellen Forschungsprojektes "Die Zukunft des Marketing im Handel" lauten, das vom Euro-Handelsinstitut (EHI) beim Marketing-Forum in Köln vorgestellt wurde. Experten

[4295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Tchibo bereitet derzeit nach Brancheninformationen einen Coupon-Test vor. Voraussichtlich Anfang kommenden Jahres soll damit der Absatz des Nonfood-Sortiments angestoßen werden. Die 10-Euro-Rabattgutscheine zum Ausschneiden, per Mailings an bereits regi

[2927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 049

Service Marketing

Hornbach-Kampagne heimst einen Gold-Effie ein

Konsumgüterhersteller räumen GWA-Lorbeer ab - "Herbstmonitor" signalisiert sinkende Werbeumsätze und Etatverlagerungen

Berlin, 31. Oktober. Wer hätte das gedacht: ein goldener Effie für einen Einzelhändler. Diese höchste Auszeichnung der Werbebranche konnte Hornbach für die Kampagne seiner Berliner Agentur Heimat entgegennehmen. Insgesamt wurden anlässlich der GWA-Jahrest

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 056

Service Marketing

Werner ist Mann des Jahres 1997

Horizont zeichnet den dm-Gründer für sein offensives Marketing aus

LZ. Frankfurt, 5. Februar. Für seine ungewöhnliche Marketingphilosophie wurde am Donnerstag vergangener Woche der geschäftsführende Gesellschafter von dm Drogeriemarkt Götz W. Werner von der Fachzeitung Horizont zum Unternehmens- Mann des Jahres gewählt.

[1240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 060

Service Marketing

Direktmarketer legen kräftig zu

LZ. Wiesbaden, 28. Mai. Auch im vergangenen Jahr haben die Agenturen im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) wieder kräftig zugelegt. Dies ist das Ergebnis der jetzt vorgelegten Rangliste. Danach konnten die Agenturen insgesamt ein gewichtiges Wachst

[1685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 063

Service Marketing

PKL feiert mit kessen Slogans eine Premiere in Print

Linnicher Verpackungshersteller feilt zusammen mit Werbeagentur am Image - Combibloc im Mittelpunkt

we. Linnich, 6. März. Der Verpackungshersteller PKL, Linnich, hat zum ersten Mal die klassische Werbung für sich entdeckt. In Fachzeitschriften und Wirtschaftstiteln wirbt das Unternehmen seit Wochen für seine Produkte, die vor allem Molkereien, Getränke-

[2382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 058

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Strukturverschiebungen im Weinmarkt beobachtet die GfK Panel Services, Nürnberg. Eine Clusterstudie des G & I Haushaltspanels zeige, daß Weinliebhaber fast ideale Markenkäufer seien. Sie geben 63 Prozent ihres Getränkebudgets für Wein aus, der Durchschnit

[5596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 061

Service Marketing

Direkt-Marketing legt weltweit zu

LZ. Hamburg, 31. August. Ogilvy & Mather Direct führt nach wie vor die Liste der Top-Ten Direkt-Marketing- Agenturen der Welt an mit einem Billing- Volumen von rund 146 Mio. US- Dollar, erstmals gefolgt von Rapp Collins Worldwide, deren Umsatz rund 137 Mi

[765 Zeichen] € 5,75

 
weiter