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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 021

Unternehmen

Haushaltsgeräte Erstmalig klassische Werbung von Vorwerk / TV-Kampagne soll das Image der Dachmarke verbessern / Familien stehen im Vordergrund

Vorwerk huldigt dem Beruf der Hausfrau

Warum Vorwerk seine Handelsvertreter im Wohnzimmer der Kunden jetzt mit Werbung unterstützt.

Wuppertal / Die Zeiten, in denen Vorwerk seine Handelsvertreter mit den Hausfrauen alleine ließ, sind vorbei: Ab der nächsten Woche macht das Unternehmen erstmals Imagewerbung im Fernsehen (Horizont 35/2003). Der TV-Spot sei ein "Meilenstein für das Unter

[3876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Warsteiner lässt seine Kunden mischen

Warstein / Mit dem Slogan "Mischen possible!" bewirbt die Brauerei Warsteiner neue Kombinationsmöglichkeiten für den Mehrweg-Kasten in TV, Print und am PoS. Die Brauerei will damit offensichtlich die Produktfamilie deutlicher kommunizieren und besonders d

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Aral wirbt um Geduld: Die Bälle rollen später

Hamburg / Mit ganzseitigen Anzeigen in Tageszeitungen bittet der Mineralölkonzern BP rund 5 Millionen Kunden seiner Marke Aral um Geduld. Hintergrund: Im Frühjahr hatte Aral/BP ein Prämienprogramm gestartet und Fußbälle ausgelobt. Nun sieht sich Aral vom

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Eckes bringt Rum Flor de Cana in die Regale

Nieder-Olm / Die Einführung der Rum-Marke Flor de Cana unterstützt Eckes Spirituosen & Wein mit einer Kampagne in der Szenegastronomie und im Fachhandel. Eingesetzt werden insbesondere Indoor-Plakate. Der Claim "Slow aged rum. The best of Nicaragua" soll

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Getränkemarkt Unilever Bestfoods launcht Energy-Drink

Traubenzucker zum Trinken

Hamburg / Der Konsumgüterhersteller Unilever Bestfoods steigt in den Markt der Energy-Drinks ein - als Line-Extension seines Traubenzucker-Klassikers Dextro. Für die Einführungskampagne gibt das Unternehmen nach Branchenschätzungen 10 Millionen Euro aus.

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 022

Unternehmen

Ford tut was für Türken

Erstmalig startet Ford in Deutschland eine eigenständige Ethno-Marketingkampagne. Beworben werden die Kompakttransporter-Baureihen Ford Transist Connect und Ford Tourneo Connect. Zielgruppe des Printmotivs (Agentur: Ogilvy & Mather, Düsseldorf) sind die r

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 020

Unternehmen

DDP 2003 Ogilvy One, BBDO Interone und Publicis Dialog stärkste Agenturen

Ogilvy One im Goldrausch

Zum vierten Mal in Folge sind die Frankfurter erfolgreichste Agentur beim DDP.

Berlin / Für die Kreativen der Frankfurter Agentur Ogilvy One wird es langsam zur Gewohnheit. Bereits zum vierten Mal in Folge ist die Agentur erfolgreichster Teilnehmer beim Deutschen Dialogmarketing Preis. Die Frankfurter gewannen sechs Gold-, vier Silb

[1992 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2003: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 020

Unternehmen

Provinzial wirbt mit Geschlossenheit

Düsseldorf / Die Versicherungen Westfälische und Rheinische Provinzial, Münster und Düsseldorf, starten einen regionalen Plakat-Auftritt mit einem Mediavolumen von 3,3 Millionen Euro. In diesem Jahr werden voraussichtlich jeweils drei verschiedene Motive

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

AEG & Co mischen den Markt auf

Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

[6191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 020

Unternehmen

Preis und Wert

Der Handel jagt mit Rabatten nach Kunden und selbst am Himmel regieren die "Aldis der Lüfte". Auch die Bahn redet nur noch vom Preis. Im Bundestagswahlkampf reden die Kandidaten für das Kanzleramt ohnehin nur vom fehlenden Geld. Die Finanzbranche investiert da lieber wagemutig in den Wechsel. Nur die Consulter und Wirtschaftsprüfer müssen nach einer Serie der Skandale erst einmal ihr Image aufpolieren.

[3683 Zeichen] € 5,75

 
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