Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    LANGE EHE Eine lange Agentur- Kunden-Ehe begann vor zehn Jahren: Martin Brinkmann AG, Bremen (heute: Rothmans Cigaretten GmbH, Hamburg), ließ um den Etat für ihren wichtigen Umsatzbringer, die Leicht-Marke Lord Extra, pitchen. Als Sieger (gegen Young & Ru

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Qualitäts-Spielwaren begeistern Kunden

    Der Gesamtumsatz ist geschrumpft / Die Spendings sind leicht gestiegen / Die Klassiker kehren zurück / 1995: weitere Firmenkonjunkturen im Branchentief

    FRANKFURT Die deutsche Spielwarenindustrie hängt im Branchentief. Der Gesamtumsatz sank um vier Prozent auf jetzt sechs Milliarden Mark. Trotzdem gibt es Firmenkonjunkturen. Antizyklisch steigen die Spendings auf geschätzte 230 Millionen Mark (1993: 212

    [3905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ZEITMASCHINE

    Horizont vor 10 Jahren

    RIESE AUS FRANKREICH Genau vor zehn Jahren, im Oktober 1984, setzte die französische Agentur-Holding Eurocom zum Sprung über den großen Teich an und gab die bevorstehende Hochzeit ihrer Agentur Havas Conseil, Paris, mit der Young & Rubicam- Tochter Marste

    [2742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    IBM-Kampagne verspottet "Kleingeister"

    Neues 32-Bit-System OS/2 wird mit 16-Millionen-Mark-Kampagne gepusht / Auftritt in Print, TV und Kino / Abschiedskampagne von Springer & Jacoby

    STUTTGART Zum Abschied kommen die Kleingeister: IBM geht für die Computerindustrie werblich ungewöhnliche Wege und konfrontiert sein technisch aufwendiges 32-Bit-Betriebssystem OS/2 nicht mit begeisterten Anwendern, sondern ewig Gestrigen, die glauben, mi

    [4247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Suche für Camelia geht weiter

    Procter & Gamble darf die Marke nicht kaufen / Nach dem Spruch der Kartellwächter stehen Interessenten Schlange

    FÜRTH Nachdem die europäische Kartellbehörde in der vergangenen Woche ihr Nein zur Übernahme der Schickedanz-Marke Camelia durch Procter & Gamble ausgesprochen hatte, stehen andere Bewerber Schlange um die Nummer zwei auf dem deutschen Damenbinden-Markt.

    [3998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Zweite Offensive für Freedom

    Kimberly-Clark wirbt wieder für Frauenhygiene-Marke

    KOBLENZ Nach jahrelanger Werbeabstinenz zeigt Kimberly-Clark in Deutschland wieder Flagge für ihre Frauenhygiene Freedom. Seit Anfang Juni wird in reichweitenstarken Frauenmagazinen zunächst die Slipeinlage beworben, die im Zuge der Europäisierung der Mär

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Gillette und Wilkinson: Jetzt geht's um Gel

    Die Kontrahenten um den Männerbart liefern sich nun auch bei Rasierpflegemitteln eine Werbeschlacht / Keine Reaktion bei Colgate Palmolive

    FRANKFURT Der Jahrzehnte währende Wettkampf zwischen Gillette und Wilkinson geht in eine neue Runde. Nachdem bislang die Naßrasierer Sensor (Gillette) und Protector (Wilkinson) im Mittelpunkt standen, wollen die Kontrahenten jetzt ihre Kompetenz in Sachen

    [3118 Zeichen] € 5,75