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HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

Rückenwind von der Main-Messe

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Promotion Markenhersteller verzichten zugunsten von Treue-Kampagnen zunehmend wieder auf Couponing

Keine Köder für die Cherry-Picker

Frankfurt / Couponing gilt für eine wachsende Zahl Markenartikler nicht mehr als selig machendes Erfolgsrezept. Die euphorischen Erwartungen nach dem Fall des Rabattgesetzes sind angesichts niedriger Einlösequoten mittlerweile gedämpft. Stattdessen erwach

[6077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Politik In der Diskussion um die Gesundheitsreform bringen sich die Interessengruppen öffentlich in Position

Werbestreit um das richtige Rezept

Frankfurt / Während sich Regierung und Opposition hinter den Kulissen um die Gesundheitsreform streiten, versuchen alle beteiligten Gruppen, Öffentlichkeit und politische Entscheider für ihre Interessen zu mobilisieren - nicht nur durch PR und Lobbying, s

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Zahnärzte werben für gesundes Zukunftsmodell

Düsseldorf / Die Kassenärztliche Bundesvereinigung KZBV wirbt ab sofort mit Anzeigenmotiven für ihr Modell der Gesundheitsreform. Die unbefristete Kampagne, die durch die Initiative von 55000 Zahnärzten ins Leben gerufen wurde, umfasst sechs verschiedene

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Vorwerk plant für Herbst Imagekampagne im TV

Wuppertal / Der Hausgerätehersteller Vorwerk plant eine Imagekampagne, um die Bekanntheit und die Akzeptanz der Marke zu erhöhen. Unter dem Motto "Unser Bestes für Ihre Familie" startet im September ein Fernsehspot auf allen großen Sendern. Ziel der Kampa

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Verkehr Deutsche Bahn revidert ihre Marketing- und Werbepläne / O&M darf weiter für das Preissystem werben

Weichenstellung ins Ungewisse

Frankfurt / Das Debakel um das Preissystem der Deutschen Bahn, das in der Entlassung mehrerer Verantwortlicher in der vergangenen Woche seinen vorläufigen Höhepunkt fand (Horizont 21/2003), macht den gesamten Marketing-Fahrplan der Bahn zur Makulatur. Nic

[4807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Logistikmarkt Deutsche Post startet Kampagne für DHL / EP Europost rüstet sich zum Markteintritt im Briefgeschäft

Zusteller forcieren Wettbewerb

Berlin / Nahezu zeitgleich starten die Logistiker nach zwei Jahren Zurückhaltung in diesem Frühjahr millionenschwere Werbekampagnen. Obwohl nur ein überschaubarer Anteil der Bevölkerung direkt darüber entscheidet, welcher Express- oder Kurierdienst mit de

[4065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Ford beschützt junge Töchter

Auf Nummer Sicher geht Ford im aktuellen TV-Spot für den Mondeo. Der Kölner Autobauer kommuniziert rund um die Geschichte eines überaus fürsorglichen Vaters mit starken Schutzinstinkten und seine halbwüchsige Tochter unter anderem das neu entwickelte Sich

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Du darfst ersetzt Paul durch Schneewittchen

Hamburg / "Noch'n Schnittchen Schneewittchen?" lautet die augenzwinkernde Frage im aktuellen TV-Spot der Marke "Du darfst". Der Auftritt ersetzt seit dieser Woche den im Jahr 2000 konzipierten Spot "Wer ist eigentlich Paul". Die märchenhafte Frage ist die

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Finanzmarkt Allianz-Tochter geht mit der zweiten Stufe der Imagekampagne on Air

Dresdner Bank feilt weiter am Berater-Profil

Frankfurt / Schlechte Zahlen sind für die Dresdner Bank offensichtlich kein Grund, an den Marketinginvestitionen zu sparen. Im Gegenteil: Fast als einziges Bankhaus baut das Unternehmen auch in diesem Jahr weiter seine Positionierung aus - als Beraterbank

[1819 Zeichen] € 5,75

 
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