Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

[1982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die große Lust am breiten Auftritt

Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

[7106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dienstleistungen mit Energie aus einer Hand

Die Liberalisierung des Strommarktes versetzt auch das Dienstleistungsumfeld in Hochspannung: Der Essener Energieriese RWE bündelt unter der Unternehmensmarke "Tessag" alle energienahen Leistungen, etwa die von Nukem oder Lahmeyer. Eine Announcement-Kampa

[510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Banken üben Schulterschluß

Paribas und BNP schicken gemeinsame Kampagne ins Rennen

PARIS Kurz nach Ende der Bankenschlacht, die Frankreichs Finanzwelt sechs Monate lang in Atem gehalten hat, starten Banque National de Paris BNP und Paribas den ersten gemeinsamen Kommunikationsauftritt. Die ganzseitige Printanzeige, in der die beiden B

[1586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Ford Motor Company fährt jetzt geschlossen vor

FRANKFURT Um die Wahrnehmung der Ford Motor Company zu steigern, hat der zweitgrößte Automobilkonzern der Welt eine breit angelegte Imagekampagne gestartet. Ziel ist es, Opinion Leadern die Palette des Unternehmens in Europa näherzubringen. Der Auftritt w

[909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kaba verleiht Bärenkräfte

Der aktuelle Spot "Shark" für Kaba aus dem Hause Kraft Jacobs Suchard, Bremen, spielt sich in der Unterwasserwelt ab. Im Mittelpunkt steht dabei zum zweiten Mal nach fünfjähriger Werbeabstinenz der lustige Berry-Bär. Er schlägt dank des Schokodrinks einen

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Aus Freude über Bank und Euro

Weil er bei der Dresdner Bank ist und deshalb die Chancen kennt, die der Euro bietet, hat der Dresdner-Bank-Kunde allen Grund zur Freude: Und die zeigt er ungehemmt inmitten einer gelangweilt strömenden Menschenmenge.Mit diesem neuen Spot will die Dresdne

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der Herminator wirbt für die Goldene Privatpension

WIEN Bei seiner Werbe-Premiere tritt Österreichs Skistar Herrmann Maier jetzt für die Goldene Privatpension zweier Versicherungen auf. Mit seinem spektakulären Sturz und dem Gewinn der Abfahrts-Goldmedaille avancierte Herrmann Maier zu Österreichs neuer S

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Plakataktion für eine saubere Stadt

Unter dem Motto "Düsseldorf. Es ist Eure Stadt" hat Ogilvy & Mather, Düsseldorf, eine Kampagne konzipiert, die mit markigen Sprüchen für mehr Sauberkeit in der Stadt wirbt. Auftraggeber ist Pro Düsseldorf, eine Initiative der Stadt, verschiedener Unterneh

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rentenreform in Printanzeigen

Bonn Das Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung will den Bundesbürgern mittels einer Anzeigenkampagne ihren Entwurf zum Renten- Reformgesetz 1999, das jetzt im Parlament beraten wird, vorstellen. "Wir wollen zeigen, daß die Diskussion um das Thema

[742 Zeichen] € 5,75

 
weiter