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    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Das Augenmerk liegt auf Qualität

    Im heißumkämpften Brillenmarkt konnte Rodenstock dank einer Meinungsführerkampagne seinen Marktanteil ausbauen

    MÜNCHEN Mit einer Meinungsführerkampagne, die das Thema Qualität in den Mittelpunkt stellt und zur Imagebildung beiträgt, hat es das Unternehmen Rodenstock gemeinsam mit der Agentur Ogilvy & Mather geschafft, die Marke verstärkt in das Bewußtsein der Kund

    [8101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Dienstleistungen brauchen Human touch

    Effie-Preisträger 95 verzeichnen Imageplus / Awareness der Gelben Seiten steigt durch TV-Spots / D1-Höhenflug / Unterwegs mit dem Guten- Abend-Ticket

    FRANKFURT In diesem Jahr haben in der Effie-Kategorie Dienstleistungen die Gelben Seiten Gold und Telekom Mobilfunk Silber gewonnen. Die Deutsche Bahn AG kam mit ihrem "Guten- Abend-Ticket" unter die Finalisten. Dienstleistungen sind ein besonderes Wirt

    [11766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Presenter machen im Haushalt Furore

    Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

    FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

    [10912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 018

    Unternehmen Serie

    Britischer Humor und deutsche Ordnung

    HORIZONT präsentiert Effie-Gewinner Britische Fremdenverkehrs-Zentrale (Silber) und Deutsche Bundespost Postdienst (Bronze)/Kategorie Dienstleistungen

    FRANKFURT Außer ihrer mit einem Effie in Silber beziehungsweise Bronze prämierten Leistung dürften die beiden Effie-Gewinner Britische Zentrale für Fremdenverkehr und DB Postdienst kaum Gemeinsamkeiten aufweisen. Hier wird eine spezielle Schicht zum Reise

    [9758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Mit dem Konzept der Info-Elite zum Erfolg

    HORIZONT präsentiert den silbernen Effie-Gewinner Focus Magazin Verlag in der Kategorie Dienstleistungen / Anzeigenträger Nr. eins im Zeitschriftenmarkt

    MÜNCHEN Daß drei Agenturen für eine gemeinsame Leistung ausgezeichnet wurden, war ein Novum in der Geschichte des Effie. Nach Ansicht von Helge Volkenand, Verlagsleiter der Focus Magazin Verlag GmbH, läßt sich die mit dem sibernen Effie ausgezeichnete Ges

    [13357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 018

    Unternehmen Serie

    Bedienerfreundlichkeit zahlt sich aus

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter: Gold für Seramis, Silber für Grundig und Bronze für den Protector von Wilkinson

    In Märkten mit starkem Verdrängungswettbewerb, in denen sich die eigentliche Produktleistung primär über Features wie Funktion oder Wirkung definiert, sind die Anbieter vor diverse Probleme gestellt. Zum einen wird Grundnutzen seitens des Verbrauchers ohn

    [20781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Dienstleister praktizieren Kundenbindung

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der Kategorie Dienstleister: Gold für Visa, Silber für Reiseanbieter TUI und Bronze für die BahnCard der Bundesbahn

    Auch im Dienstleistungsbereich ist das Imageprofil der wesentliche Faktor, der das Bemühen um Kundenbindung und damit den Erfolg im Markt entscheidend beeinflußt. Erst recht, wenn der Verdrängungswettbewerb stark ist, die Produktofferten jedoch vergleichb

    [19752 Zeichen] € 5,75