Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Kreation

Sie wollen's noch mal wissen

Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

[9092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 039

Agenturen und Kreation

Regie-Talente am Start

Nachwuchsregisseure treten bei Wettbewerben aus dem Schatten der Werbe-Profis

In diesem Jahr sind mit jungen Filmemachern wie Jens Junker, Philip Haucke, Andreas Gust alias Titus, Laurentius Emmelmann und Moritz Laube mehrere neue Sterne am Werbehimmel aufgegangen. Mit den Spots, die sie im Rahmen ihres Studiums entwickelten, habe

[5479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 044

Agenturen und Kreation

Schatten über dem sonnigen Süden

Südafrikas Filmindustrie muss Acht geben, dass ihr andere Länder nicht dauerhaft den Rang als Produktionsstandort für TV-Spots abläuft

Mit dem aufkommenden Hype um Südamerika als Drehort droht die Filmindustrie in Südafrika ins Hintertreffen zu geraten. Deshalb trommelt die Botschaft des Landes nun auch in Deutschland um die Gunst von Produzenten und Regisseuren. Rabatte und Förderungen

[4062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 052

Agenturen und Kreation

Filmemacher erklären ihr Metier

Die 8. Edit firmiert erstmals mit dem Zusatz "The Filmmaker's Festival" / VCC Frankfurt präsentiert sich unter dem neuen Firmennamen Seed

Hate something, change something" - diese vier Worte dürften ausreichen, um bei Werbeprofis automatisch einen Film im Kopf ablaufen zu lassen. Genauer gesagt einen Werbefilm: den preisgekrönten Honda-Grrr-Spot, der unter anderem mit dem Grand Prix beim C

[4064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

Aktuell

Vom Werbeblock zur TV-Show

Die Werbefilmproduktion Radical Media will das Geschäft mit Branded Entertainment in Deutschland ausbauen

Die internationale Werbefilmproduktion Radical Media, New York, will ihren Kunden in Deutschland Branded Entertainment als Werbeform schmackhafter machen. Mit der Initiative signalisiert das Unternehmen zugleich, den Markt für markengebundene Medieninhal

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Die andere Seite kennen lernen

Beim 14. Spot-Workshop proben Jungkreative auf Einladung des VDW den Ausflug ins Werbefilmgeschäft

Dorade in Zitronengrasbutter, Cordon Bleu vom Thunfisch: Die Karte der Düsseldorfer Restaurantkneipe Hecker liest sich gut, doch die einzigen Gäste an diesem Nachmittag haben davon wenig. Umgeben von einem Filmteam speisen die Schauspieler Eva und Guido t

[3834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 010

Aktuell

Werbe-Oscar hat sich etabliert

Besucher- und Einreichungsrekord: Der VDW-Award findet eine breite Akzeptanz bei Agenturen und Produktionen

Springer & Jacoby wurde am vergangenen Samstag mit dem VDW-Award für den besten Werbefilm des Jahres geehrt. Die Hamburger Agentur überzeugte die 72 Fachjuroren aus Werbung, Film, Medien und Unternehmen mit dem Spot "Typisch Mika" für die Mercedes-Benz C-

[2049 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des VDW-Award 2003
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 034

Agenturen

WERBEFILM Unbürokratische Behörden und gut entwickelte filmische Infrastruktur machen Berlin zum attraktiven Drehort für die Werbewirtschaft

Weltstadt-Flair lockt Filmer in die Metropole

Berlin ist für vielseitige Locations beliebt, aber die Wahrzeichen werden aus der Werbung verbannt.

Berlin / Ob Postbank, Bahn, Orbit, Aspirin oder Grüner Punkt - die Produkte im Werbeblock ändern sich, die Kulisse bleibt dieselbe. Werbungtreibende lassen ihre TV-Spots und Anzeigenmotive zunehmend in Berlin produzieren. Dank unbürokratischer Behörden un

[3580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 012

International

Terrorfolgen Regierung sucht Unterstützung der Filmprofis

Hollywood rüstet USA auf

Los Angeles / Der Kampf gegen den Terrorismus treibt an der US-amerikanischen Heimatfront skurrile Blüten: Nicht nur Zivilisten und Unternehmen, sondern auch Hollywood steht jetzt in der Pflicht, die Entscheidungen der US-Regierung moralisch zu unterstütz

[1660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 034

Agenturen

Werbefilmer Neue Sentimental Film unterstützt junges Regieduo Oku & Soap / Mit Nike-Spots auf der Cannes-Shortlist

Auf die Verpackung kommt es an

Oku & Soap haben ihre Agenturkarriere schon hinter sich und starten jetzt als Regisseure durch.

Frankfurt / Vom Bürosessel auf den Regiestuhl: Oku & Soap alias Jan Okuslok und Christian Seifert haben diesen Schritt gewagt und Anfang des Jahres ihre gut bezahlten Texterjobs an den Nagel gehängt, um hauptberuflich Werbefilme zu drehen. Entwickelt ha

[3575 Zeichen] € 5,75

 
weiter