Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 025

Agenturen

Zwei Doppelsieger

JvM und Serviceplan sichern sich je zwei Preise bei den Radiostars

Mit je zwei Trophäen haben Jung von Matt (JvM) in Hamburg und Serviceplan, Hamburg/München, bei den Radiostars 2008 von AS&S Radio am besten abgeschnitten. Bei den Tonstudios liegen Hastings Audio Network und Neue Westpark Studios mit ebenfalls je zwei P

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 042

Medien und Media

Deutsche punkten dreimal

Goldenes Ohr 2005 kürt kreativste Radiospots

Insgesamt sechsmal Bronze, dreimal Silber und ein Goldenes Ohr wurden in Zürich an die Preisträger des 8. Goldenen Ohr Radiospot Award vergeben. Der Kreativwettbewerb fand in diesem Jahr erstmals als Drei-Länder-Award für Deutschland, Österreich und die

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 048

Agenturen

Wettbewerb Radio Marketing Services vergibt zehn Medaillen beim Ramses Funk-Award / Erfolgreichste Agentur ist Jung v. Matt mit drei Trophäen

Bei den Funkspots kommen Serien in Mode

Hamburg / Beim Ramses-Funkspot-Wettbewerb, den Radio Marketing Service (RMS) bereits zum fünften Mal veranstaltet, zeigten sich die Juroren großzügig: Stolze zehn Medaillen - und damit zwei mehr als im vergangenen Jahr - vergab die Jury sowie erstmals in

[3976 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Ramses Wettbewerbs
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

ARD-Radio-Award für Rheinfire

Jury kritisiert: zuviel Durchschnitts- statt Klasse-Radiospots

FRANKFURT Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather kann sich freuen: Sie gewann den ARD-Radio-Award für die Radiokampagne des Düsseldorfer Footballteams Rheinfire. Die Jury des 18. ARD-Radio-Kreativ-Awards hatte dieses Jahr fast 500 Radiospots zu bewert

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Mehr Kreativität im Werberahmen

Privatsender fordern Abschaffung der Werbebeschränkungen / Mediaplaner warnen vor einer Freigabe des Werbevolumens

FRANKFURT Den Wegfall sämtlicher Werbebeschränkungen für den privaten Rundfunk fordert der VPRT in seinem Entwurf für eine neue Medienordnung. Die Öffentlich-Rechtlichen sollen dagegen ganz auf Werbung verzichten - eine Zukunftsvision, die bei Mediaplaner

[6991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 031

Agenturen Business

Tonstudio mit Videoendfertigung

Spot schaut über Tonstudio-Tellerand / Zum Fullservice gehört Bildbearbeitung / Jingles gibt es auch im Siebenachteltakt

OBERURSEL Herr Geiser-Öhlenschläger ist reich, aber nicht richtig glücklich: "Dreidausentsechshunnert Mohnbrötcher, zweidausent Laugebreddzel, fünfhunnert Bauernbrote und noch dreihunnert von dene Krosangs" bestellt er im breitesten Hessisch bei der Bäcke

[5682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 040

Agenturen Kreation

Beim Werbestiefkind Funk tut sich was

Der gute kreative Jahrgang 1995 wird, da sind sich viele Kreative nach dem ADC einig, mit Vorurteilen und dem schlechten Ruf von Funkwerbung aufräumen

FRANKFURT Laut, auffallend und immer wieder überraschend, dazu perfekt produziert - so muß Radiowerbung sein. Die diesjährigen ADC-Preisträger in der Kategorie Funk räumen mit Vorurteilen auf, der dem Genre vorauseilt. Insgesamt aber läßt die Qualität der

[5273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Radiospot-Wettbewerb kürt Otto-Arbeit zum Sieger

FRANKFURT Einmal Gold und zehnmal Silber vergab die Jury des 15. ARD Radiospot-Wettbewerbs. Der Sieger-Funkspot "Friseur" für den Otto-Versand kommt von der Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken. Silber ging an Heye & Partner (McDonald's), Springer & Ja

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 032

Agenturen Business;

ARD-Jury urteilt über 474 Radiospots und Jingles

FRANKFURT Beim 15. ARD- Radiospot-Wettbewerb wurden zehn Prozent mehr Spots eingereicht als 1994. Beteiligten sich im vergangenen Jahr Agenturen, Tonstudios und Unternehmen mit 429 Arbeiten an dem Wettbewerb, hoffen diesmal 474 Arbeiten auf einen Award. D

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 082

HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

Kleine Textteilanzeigen - großer Effekt

Einspaltige Annoncen sind in / Wie mit kleinen Budgets Bekanntheit und Sympathie erzielt werden / Hagenuk und American Express gelten als die Vorreiter

Textteilanzeigen liegen im Trend bei überregionalen Tageszeitungen. Dabei werden Anzeigen inmitten redaktioneller Beiträge plaziert. Die Kreativität der Werber ist dabei besonders gefordert. Einige aufmerksamkeitsstarke Kampagnen laufen schon über Jahre m

[7582 Zeichen] € 5,75

 
weiter