Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Amex baut die Werbung um

American Express wechselt Markenbotschafter und Claim / Kampagne startet im April / Vertrieb wird gestärkt

Der neue Markenbotschafter kommt aus Köln statt New York und ist - zumindest auf den zweiten Blick - nicht minder weltgewandt: Anstelle von Filmstar Robert De Niro wirbt in Deutschland ab sofort Vox-Mann Dirk Steffens für American Express. Der "Tierzeit"

[5096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Punkt für Punkt die Konkurrenz ärgern

American Express pusht in einer Produktkampagne die Gold Card und das Bonusprogramm / Zielgruppe: Vielflieger / Sonderformate im Einsatz

American Express steht im deutschen Kreditkartenmarkt klar für eine Premiumpositionierung - eine Tatsache, die die Markenführenden bei der Frage nach dem Marktanteil immer wieder betonen. Darauf ausruhen will sich das Unternehmen indes nicht: Mit einer P

[4571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Stars bezahlen wieder mit dem Namen

American Express setzt in TV erneut Testimonials ein / Print baut auf alte Kampagne auf / Zweistelliger Millionenetat allein bis Jahresende

Auf die Mitarbeiter von American Express in Frankfurt wartete in der vergangenen Woche eine Überraschung: Robert De Niro begrüßte per Handschlag die verdutzten Angehörigen des Unternehmens. Daneben lockte eine Kaffeebar und auf einer riesigen Leinwand fli

[5186 Zeichen] Tooltip
American Express Farbenspiel
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Kreditkarten Anzeigenkampagne von American Express

Mehr Raum für Träume

Frankfurt / American Express geht mit einer weltweiten Kampagne an den Start. Im Gegensatz zu früheren Auftritten steht diesmal jedoch nicht nur die Kreditkarte im Mittelpunkt. In zunächst drei Motiven, die bis zum Jahresende in Wirtschafts- und Publiku

[1387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Goldmädchen Franzi im Maul des weißen Hais

Der deutsche Schwimmstar beweist als Testimonial für American Express viel Humor

FRANKFURT Nach Heino und Heidi Klum konnte Ogilvy & Mather die Schwimmerin Franziska van Almsick als drittes Testimonial für die American-Express- Printkampagne gewinnen. "Prominente, die keinen Humor verstehen, passen nicht in unsere Kampagne", sagt Be

[1649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heidi Klum sucht ihren Koffer

Was auf den ersten Blick wie eine Unterwäschewerbung aussieht, entpuppt sich schnell als neuestes Printmotiv von American Express. Nachdem Ogilvy & Mather den geknebelten Barden Heino für das Kreditkarten-Unternehmen in Szenes gesetzt hat, wartet nun das

[476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Heino schweigt wie ein gallischer Barde

Ogilvy & Mather kreiert außergewöhnliche Kampagne für American Express/ Erstmals wird Produktkommunikation mit Testimonialwerbung kombiniert

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz hat American Express im Frühjahr für die grüne Kreditkarte zunächst drei ausschließlich auf Produktbenefits abzielende Motive gezeigt. In der nächsten Woche startet eine völlig neu konzipierte, langfristig angele

[5025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Amex bläst zur Aufholjagd

Ogilvy & Mather Frankfurt entwickelt zweistufigen Auftritt

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz wird die damals vieldekorierte Porträt-Kampagne von American Express durch einen neuen Printauftritt von Ogilvy & Mather ersetzt. Mit einer zweistufigen Anzeigenkampagne von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mat

[1393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Amex bläst zur Aufholjagd

Ogilvy & Mather Frankfurt entwickelt zweistufigen Auftritt

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz wird die damals vieldekorierte Porträt-Kampagne von American Express durch einen neuen Printauftritt von Ogilvy & Mather ersetzt. Mit einer zweistufigen Anzeigenkampagne von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mat

[1328 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Werbe-Comeback für Johnson

HIV-infizierter Basketballstar ist als Testimonial wieder gefragt / American Express und Brauerei Coors setzen auf seinen Erfolg

NEW YORK Basketballstar Magic Johnson, der nach der schockierenden Bekanntgabe seiner HIV-Infizierung vor sieben Jahren sportlich und werblich aus dem Rennen war, ist als Testimonial wieder gefragt. American Express und Brauerei Coors sind die Ersten, die

[3366 Zeichen] € 5,75

 
weiter