Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kampagne des Jahres

Angriff auf den Preis-Irrsinn

Die neue Media-Markt-Kampagne von Ogilvy & Mather erregt 2011 wie keine zweite die Gemüter

Es passiert nicht gerade häufig, dass Horizont eine neue Werbekampagne zum Seite-1-Aufmacherthema kürt. In diesem Fall jedoch ist die Entscheidung mehr als gerechtfertigt. Am 6. Oktober titelt Horizont: „Starker Auftritt, starke Debatte“ und schreibt, da

[2690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananenreg

[3866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 017

Agenturen

Agenturstrategen gehen neue Wege

Einige strategische Planer kehren klassischen Agenturen den Rücken / Die Disziplin muss ihren Standort neu bestimmen

Die Diskussion, ob strategische Planung in Agenturen gehört oder bei eigenen Firmen angesiedelt sein sollte, bekommt neue Nahrung. Zuletzt haben sich einzelne Akteure selbstständig gemacht. Sie gelten als intellektuelle Vorhut der Werbebranche - zuminde

[8455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 021

Agenturen

Agenturen auf dem Prüfstand

Serviceplan-Geschäftsführer Ronald Focken fordert: "Unsere Branche muss die Effizienz ihrer Arbeit besser belegen"

In den Unternehmen haben zunehmend Einkäufer das Sagen, die klare Wirkungsnachweise fordern. Dem müssen sich die Agenturen stellen, sagt Ronald Focken - und fordert zum Handeln auf. Es ist ein Satz, den jeder gerne mal sagt, weil er so gut klingt und al

[5238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 010

Leute

"Klassische Medien sind nicht tot"

Ogilvy-Chairman Lothar S. Leonhard gibt der "FR" ein Interview - und manche Weggefährten ärgern sich

Lothar S. Leonhard ist in einem Alter, in dem er gemeinhin weder zur "werberelevanten Zielgruppe" des Fernsehens noch zu den hippen Internet-Nerds gehört. Doch wie kaum ein anderer Agenturchef nutzt der 67-jährige Chairman von Ogilvy das Internet und Nac

[4146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 014

Marketing

Unternehmen auf Katzenfang

Marketing der Zukunft: Schneller, konsumentenorientierter und ohne Holzhammer / Tieranalogien wenig hilfreich

Früher war der Konsument ein Hund, heute ist er eine Katze. Diese These vertritt Ogilyv-Deutschlandchef Thomas Strerath und löst damit eine Debatte um die Konsumentenansprache aus. Richard Gere fällt einem nicht spontan ein, wenn man an amerikanische Ma

[8023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

ID Media muss Insolvenz anmelden Die börsennotierte Online-Agentur ID Media ist zahlungsunfähig. Das Berliner Unternehmen wollte Anfang der Woche einen Insolvenzantrag stellen. Grund sind unter anderem Auftragsstornierungen. Vorstand Franz Klose, der da

[2671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 102

Report 25 Jahre HORIZONT

die 2000er

Humor zu beweisen, auch mal das eigene Ego auf die Schippe zu nehmen und dabei immer selbstbewusst zu bleiben - darum geht es in den Werbeideen aus den Jahren nach dem Millennium. Ganz normale Menschen werden zu Models, Fiktionsfiguren zu Stars und S

2002: Saturn tönt mit Kult-Slogan Alles andere als scheu positioniert sich Saturn gekonnt als Tiefstpreisanbieter. Mit dem Slogan "Geiz ist geil" bewirbt der Elektrofachhändler jede Woche seine aktuellen Billigangebote in TV, Hörfunk und Tageszeitungen.

[2298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Burger King fährt an Kinder gerichtete Werbung zurück Burger King Europe stellt seine Werbestrategie für Kinder unter zwölf Jahren um. Wie das Unternehmen mitteilt, soll bei dieser jungen Zielgruppe nur noch für Produkte geworben werden, die bestimmte Er

[3374 Zeichen] € 5,75

 
weiter