Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ronaldos Werbeverträge nach Skandal in Gefahr Nachdem der brasilianische Fußballer Ronaldo wegen eines Skandals mit Transvestiten in die Schlagzeilen geraten ist, hat ihm nach Medienberichten sein Werbepartner, der brasilianische Mobilfunker Tim, gekündi

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Serviceplan überzeugt die Textilmarke Sympatex Die Münchner Agentur Serviceplan hat sich nach einem Pitch den Kreativetat für die Textilienmarke Sympatex gesichert. Ins Rennen gegangen war die Unit Erste Werbeagentur unter der Leitung von Stefan Schütte

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

Agenturen

NACHRICHTEN

DDB-Tochter Rapp Collins landet doppelten Etatgewinn Die DDB-Dialogagentur Rapp Collins in Hamburg hat den Etat für die Messe Auto-Mobil International (Ami) und Amitec (Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service) gewonnen. Die Ausstellungen find

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Hersteller drosseln das Tempo

Autowerbung: Modellreigen der IAA belebt den Herbst, doch viele Marken haben große Investitionen schon hinter sich

Schleppende Nachfrage und wichtige Neueinführungen haben die Autobauer in diesem Jahr bislang dazu animiert, bei den Werbeausgaben stark aufs Gaspedal zu drücken. Um satte 14 Prozent legten die Bruttowerbespendings der Hersteller in den ersten sechs Mona

[4637 Zeichen] Tooltip
Toyota setzt sich an die Spitze - Bruttospendings der Top-5-Werbungtreibenden im Automarkt im 1. Halbjahr 2007 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Mazda gibt Gas: Der japanische Autobauer Mazda zeigt mit einem US-Modell in der Fortsetzung des Rennspielklassikers "Need for Speed" Flagge. Der Hersteller wird diese Woche den in den USA erscheinenden Titel des Publishers Electronic Arts nutzen, um di

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lara Croft kehrt zurück: Die Hamburger PR-Agentur Achtung unterstützt den Start des siebten Teils von "Tomb Raider". Mit einer auf Publikumsmedien ausgerichteten PR- und Medienarbeit soll auf die Fortsetzung der erfolgreichen Computerspielserie aus dem

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 066

Report OMD 2005

Reger Zuspruch

Mehr Aussteller, mehr Fläche: Die OMD ist in die Messe Düsseldorf umgezogen.

Rund 56 Prozent mehr Aussteller als 2004 (jetzt 108) und viermal so viel Ausstellungsfläche wie im vergangenen Jahr - die OMD 2005 präsentiert schon im Vorfeld beeindruckende Zahlen. Am 28. und 29. September öffnet die Kongressmesse für digitales Marketi

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Enterprise kreiert Bank-Konzept: Für das Bankgeschäft von Credit Suisse entwickelt Enterprise IG mit einem internationalen Team eine global einheitliche Markenstrategie mit der dazugehörigen Positionierung "The Tradition to Innovate". Geplant sind auch

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 040

Agenturen und Kreation

Tagträumer und Mäusemörder

Kreative auf der Frankfurter Buchmesse / Was Werbung erfolgreich macht und wie die besten Ideen entstehen

Die Frankfurter Buchmesse hatte deutlich mehr zu bieten als zweifelhafte Biographien allgegenwärtiger Showgrößen. Zum Beispiel die Bücher von Jean Etienne Aebi, Mario Pricken und Till Schaffarczyk, die sich alle - jedes auf andere Weise - mit der Welt hin

[5827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

Rückenwind von der Main-Messe

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

[4549 Zeichen] € 5,75

 
weiter