Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Touristik Briten starten größte Tourismuskampagne

Lockruf der Inselbewohner

London / Unter dem Motto «Only in Britain. Only in 2002» startet Großbritannien seine bisher größte Werbekampagne. Ziel der knapp 41 Millionen Euro teuren Initiative der Britisch Tourist Authority ist es, nach den Einbrüchen im Tourismus-Sektor durch BSE

[1668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

Unternehmen

TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

[1982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Norbert Rüdell

2003 soll der erste Spacecruiser zu einem kommerziellen Flug ins Weltall starten. Spätestens 2030 soll das erste Hotel im Weltraum seine Pforten für irdische Gäste öffnen ( Seite 26). Würden Sie gerne in den Weltraum reisen? Oliver Biermann, Geschäftfüh

[2690 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Britischer Tourismus-Etat bleibt bei Ogilvy & Mather

FRANKFURT Es ist nicht das erste Mal, daß sich die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather als Verwalterin des britischen Tourismus-Etats behaupten mußte. Nach einer erneuten Überprüfung der Agenturbeziehung bleibt Ogilvy & Mather auch nach 26 Jahren betreuen

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

Agenturen

Handgemachtes für Wales, Schottland und Britannien

FRANKFURT Der Erfolg der ersten komplett aus Holz geschnitzten Anzeige für die Region Wales - übrigens wurde sogar die in Wales verbreitete Knotenschnitzerei mit in das Motiv eingearbeitet - war für die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Ansporn, zwei we

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Ogilvy & Mather holt sich Marokkos Touristik-Etat

DÜSSELDORF Die Agentur Ogilvy & Mather Partner, Düsseldorf, hat im Pitch gegen den früheren Etathalter BMZ/FCA, Düsseldorf, und die Düsseldorfer Agentur McCann-Euro Advertising den millionenschweren Etat des Staatlich Marokkanischen Fremdenverkehrsamtes,

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Das Land, das selbst Hugh Grant betört

Nach England und Schottland schürt Ogilvy & Mather, Frankfurt, mit dem Fotograf Klaus Hagmeier jetzt die Sehnsucht nach Wales. Das ist jener Teil im Westen Großbritanniens, auch gerade im Kino dank des neuen Hugh-Grant-Films (Der Engländer, der auf einen

[397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 040

International

Reisebranche übt Selbstkritik

Großbritannien: Die großen Touristikanbieter profilieren ihre Angebote / Erste Kampagnen für die neue Saison angelaufen

LONDON Der Sommer war wunderbar, aber für die britischen Reiseveranstalter eher ein Desaster. Nachdem die Nachfrage nach Pauschalreisen für den Sommer 1995 überschätzt worden war, sorgte das unerwartet gute Wetter für zusätzliche Probleme. Bei südländisch

[4790 Zeichen] € 5,75

 
weiter