Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planning soll dritte Säule werden

Über struktureller Einbindung von strategischer Planung scheiden sich die Geister / Podiumsdiskussion des Marketingclubs

FRANKFURT Die Frage nach der Notwendigkeit von strategischer Planung ist von den Agenturen inzwischen weitestgehend geklärt. Jetzt wird über die Art der strukturellen Einbindung gestritten. Viele Planer fordern, ihre Disziplin neben Kreation und Beratung

[3966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 048

Agenturen Business

,,Man muß Leute Fehler machen lassen''

HORIZONT-Interview mit dem Chairman/CEO von Young & Rubicam Worldwide, Tom Bell, über die Erfolgsstrategie des Networks und seinen Managementstil

FRANKFURT Seit wenigen Wochen steht Tom Bell als neuer Chairman/CEO für Young & Rubicam Worldwide in der Verantwortung. HORIZONT sprach mit Bell über die erfolgreiche Neuausrichtung des Networks, den integrativen Kommunikationsansatz und die Erwartungen a

[14166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen bleiben Rußland treu

Networks denken nicht an Rückzug aus Rußland/Agenturen warten erst mal ab und arbeiten auf reduziertem Niveau weiter

FRANKFURT Wie ihre meist internationalen Kunden auch, reagieren die in Rußland vertretenen Agenturnetworks weder mit Panik noch mit Rückzug auf diedortige Wirtschaftskrise. Abwarten und flexiblel auf die jeweilige Situation reagieren, lautet die Devise.

[5259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 038

Agenturen International

"Innovation ist ein Teil unserer Tradition"

HORIZONT-Interview mit Chris Jones, CEO/Chairman Worldwide von J. Walter Thompson, über Handelswerbung, Profit, Veränderungen im Netz und Ungeduld

LONDON Vor gut einem Jahr läutete das weltweite Network J. Walter Thompson mit dem neuen CEO Chris Jones den Generationswechsel ein. Seit wenigen Wochen trägt der 42jährige Brite zusätzlich den Chairman-Titel. HORIZONT sprach mit dem Manager über die Trad

[14281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Gerüchte um TMP-Zukunft

Europachef bestätigt Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland

Paris/FrankfurtDie Gerüchte um das Aus für The Media Partnership (TMP) kochen derzeit wieder hoch. Obwohl die Auflösung heftig dementiert wird, räumt Patrice Saugeron, TMP-CEO Europe, zumindest das Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland ein. The Media Pa

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 029

Agenturen Interview

"Wir wollten nicht als Brecher auftreten"

Heimar Schröter und Rolf Greulich, seit März 1997 Chefs von MC&LB, haben sich für die Agentur große Ziele gesteckt/Interview über die künftige Strategie

FRANKFURT Seit zehn Monaten führt das Duo Heimar Schröter und Rolf Greulich nach dem spektakulären Wechsel von Lowe & Partners die Geschicke der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. Ihr oberstes Ziel: die Agentur zu einer der kreativen Top-Ad

[13344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 048

Agenturen Business

,,AP Lintas ist wieder tierisch attraktiv''

Uwe Lang, Chairman und CEO von Ammirati Puris Lintas, über die schwierige Phase der Neuausrichtung, Zukunftsstrategien und die Gerüchteküche

HAMBURG Seit seinem Amtsantritt bei Ammirati Puris Lintas vor gut zwei Jahren hat Chairman und CEO Uwe Lang die Agentur fast vollständig umstrukturiert. Seit einigen Monaten ist das einstige Hamburger Dickschiff wieder auf Erfolgskurs. HORIZONT sprach mit

[13984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 054

Agenturen Interview

"Agenturen sind in der Sandwich-Position"

HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident und O&M-Chef Lothar S. Leonhard über die strukturellen und inhaltlichen Herausforderungen der Agenturbranche

FRANKFURT Die Jahrestagung des GWA widmet sich Zukunftsfeldern der Branche. HORIZONT sprach darüber mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard. Herr Leonhard, wie lange wird der Typus der klassischen Agentur eigentlich noch existieren? Lothar S. Leonhard: A

[9328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

Agenturen Interview

TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

[13210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 032

Agenturen Interview

"Wir müssen uns aggressiv entwickeln"

HORIZONT-Interview mit Nick Baum, Europachef von Euro RSCG, über die Entwicklung in Deutschland, die Bedeutung von Neugeschäft und weltweite Pläne

PARIS Nick Baum, gebürtiger Amerikaner und überzeugter Europäer, ist seit einem Jahr Europachef von Euro RSCG, der größten Agentur in Europa. HORIZONT sprach mit Nick Baum über die Schwierigkeiten und die Zukunft von Euro RSCG Deutschland, über die Entwic

[12893 Zeichen] € 5,75

 
weiter