Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Kreation

Sie wollen's noch mal wissen

Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

[9092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 012

Auftritt der Woche

Wissen beginnt in der Höhle

ARD und ZDF starten weiteren Flight der Gemeinschaftskampagne Ihr gutes öffentliches Recht / Internet muss sein

Mit einem so großen Publikum hat wohl noch keine Kreation von Ogilvy Premiere gefeiert. Unter dem Titel "Die Höhle" ging am vergangenen Sonntagabend um 20.15 Uhr ein weiterer Flight der Gemeinschaftskampagne von ARD und ZDF "Ihr gutes öffentliches Recht"

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 014

Marketing

"Chance für Wachstum"

Die Commerzbank-Manager Barbara Lutz und Uwe Hellmann über die Integration der Dresdner Bank

Mit Hochdruck wird bei der Commerzbank zurzeit an der Marken-Integration der Dresdner Bank gearbeitet - zu sehen unter anderem am veränderten Wetter-Sponsoring. Die Weichen für die Positionierung des neuen Konzerns sollen in den nächsten Wochen gestellt

[7900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Morgendämmerung mit Deo

Frankfurter Agentur Wolkenkratzer entwickelt im Auftrag von Sara Lee eine Dachkampagne für Duschdas

Zwei Jahre nach dem Start in einem Hinterhof-Loft im Osten der Bankenmetropole liefert die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer ihr Debüt für eine große Markenkampagne: Ein TV-Auftritt für die traditionsreiche Körperpflegeserie Duschdas. Zwei 20-Sekünder si

[5392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 068

Media 50 Jahre TV-Werbung

Lieblingsspots aus 5 Jahrzehnten

MÄNNERTRÄUME HORIZONT hat zwei Werber aus unterschiedlichen Generationen nach den fünf besten Spots aus fünf Jahrzehnten TV-Werbung gefragt. Die Lieblinge des 27-jährigen Dennis May von DDB in Düsseldorf kommen aus den Jahren 2001 bis 2004. Der Texter st

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 039

Agenturen und Kreation

Regie-Talente am Start

Nachwuchsregisseure treten bei Wettbewerben aus dem Schatten der Werbe-Profis

In diesem Jahr sind mit jungen Filmemachern wie Jens Junker, Philip Haucke, Andreas Gust alias Titus, Laurentius Emmelmann und Moritz Laube mehrere neue Sterne am Werbehimmel aufgegangen. Mit den Spots, die sie im Rahmen ihres Studiums entwickelten, habe

[5479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 044

Agenturen und Kreation

Schatten über dem sonnigen Süden

Südafrikas Filmindustrie muss Acht geben, dass ihr andere Länder nicht dauerhaft den Rang als Produktionsstandort für TV-Spots abläuft

Mit dem aufkommenden Hype um Südamerika als Drehort droht die Filmindustrie in Südafrika ins Hintertreffen zu geraten. Deshalb trommelt die Botschaft des Landes nun auch in Deutschland um die Gunst von Produzenten und Regisseuren. Rabatte und Förderungen

[4062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 052

Agenturen und Kreation

Filmemacher erklären ihr Metier

Die 8. Edit firmiert erstmals mit dem Zusatz "The Filmmaker's Festival" / VCC Frankfurt präsentiert sich unter dem neuen Firmennamen Seed

Hate something, change something" - diese vier Worte dürften ausreichen, um bei Werbeprofis automatisch einen Film im Kopf ablaufen zu lassen. Genauer gesagt einen Werbefilm: den preisgekrönten Honda-Grrr-Spot, der unter anderem mit dem Grand Prix beim C

[4064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Vorwärts ins goldene Zeitalter

Warsteiner stemmt sich mit neuem Markenauftritt gegen die Absatzflaute und besinnt sich auf seine Markenwerte

Die Inszenierung der TV-Spots für den neuen Auftritt von Warsteiner ist symptomatisch für die Marke. Mit Schwarz-Weiß-Bildern beginnen die Commercials. Die Tristesse entspricht der Absatzflaute bei Warsteiner. Langsam wechseln die TV-Bilder in eine Welt

[4113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

Aktuell

Vom Werbeblock zur TV-Show

Die Werbefilmproduktion Radical Media will das Geschäft mit Branded Entertainment in Deutschland ausbauen

Die internationale Werbefilmproduktion Radical Media, New York, will ihren Kunden in Deutschland Branded Entertainment als Werbeform schmackhafter machen. Mit der Initiative signalisiert das Unternehmen zugleich, den Markt für markengebundene Medieninhal

[2884 Zeichen] € 5,75

 
weiter