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HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 012

Auftritt der Woche

Wissen beginnt in der Höhle

ARD und ZDF starten weiteren Flight der Gemeinschaftskampagne Ihr gutes öffentliches Recht / Internet muss sein

Mit einem so großen Publikum hat wohl noch keine Kreation von Ogilvy Premiere gefeiert. Unter dem Titel "Die Höhle" ging am vergangenen Sonntagabend um 20.15 Uhr ein weiterer Flight der Gemeinschaftskampagne von ARD und ZDF "Ihr gutes öffentliches Recht"

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HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 046

Report Die Zeitungen

Imagekampagne "Die Zeitung. Wer liest versteht"

Die Ende 2006 gestartete Imagekampagne "Die Zeitungen. Wer liest, versteht." wird fortgesetzt. Das Projekt, an dem sich 180 Verlage beteiligten, habe zu sichtbaren Erfolgen geführt, teilt die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft in Frankfurt mit. Sie ist

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HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 026

Medien und Media

NACHRICHTEN

· ZMG und BDZV mit Kampagne: Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) setzen ihre Imagekampagne "Die Zeitungen. Wer liest, versteht" fort. Ab sofort werden in zwei Wellen bundesweit 30 neue Anzeigenm

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HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Pilot sichert sich 11880-Etat: Telegate in München hat den Media-Etat für seine Marke 11880 an Pilot vergeben. Die Münchner Agentur setzte sich in einem zweistufigen Pitch gegen mehrere Konkurrenten durch und betreut nun den Media-Etat für sämtliche Ko

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HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Bayer wirbt mit Online-Game: Der Pharmakonzern Bayer hat unter www.aleviator.com ein Spiel gestartet, mit dem er jüngere Zielgruppen auf das Schmerzmittel Aleve Liquid Gel aufmerksam machen will. Das Spiel ist Teil einer Marketing-Offensive für die Gel

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HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

Aktuell

Werbung in eigener Sache

BDZV und ZMG starten übergreifende Kampagne für die Zeitung / Mehr als 160 Verlage beteiligen sich

Die Zeitungen. Wer liest, versteht" - mit diesem Claim startet Ende dieser Woche eine umfassende Imagekampagne für das Medium. Sie wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) in Auftrag gegeben.

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HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Metadesign liftet Siemens Mobile: Die Berliner Designagentur Metadesign hat ein neues Corporate Design für den Handyhersteller Siemens Mobile entworfen. Der Auftritt soll die strategische Neupositionierung der Mobilfunksparte des Münchner Elektronikkonz

[2497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 006

Aktuell

Zahnärzte wollen beruhigen

Infokampagne soll Patienten Angst vor Reform nehmen

Ab 2005 müssen gesetzlich Versicherte eine Zusatzversicherung für Zahnersatz abschließen. Diese Neuregelung könnte für Verunsicherung bei den Patienten und damit für übervolle Praxen in diesem Jahr sorgen. Um das zu verhindern, hat die Kassenzahnärztliche

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HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Rezepte für besseres Image

Pharmaverband startet 30-Millionen-Euro-Kampagne / Unternehmen und Agenturen leiden unter Werbestarre

Eine integrierte Kampagne, die Scholz & Friends, Berlin, für den Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) konzipierte, soll das Image der Pharmaindustrie gesunden lassen (Horizont 24/2004). Die für Verbände ungewöhnlich offenherzige Aussage zum Et

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HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mehr Inhalt und weniger Fun

Verband Forschender Arzneimittelhersteller startet Infokampagne und beschränkt mit Kodex die Kommunikation

Eine langfristig angelegte integrierte Kommunikationskampagne von Scholz & Friends soll ab kommenden Sommer zur Gesundung des Images der Pharmaindustrie beitragen. Der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) entschied sich nach einem zweistufigen

[7116 Zeichen] € 5,75

 
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