Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 014

Marketing

Gute Zeiten, gute Besserung

Im OTC-Markt erhöht sich der Werbedruck / Trend wird sich 2010 fortsetzen / Individuellere Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

Es wird gepitcht und in Werbung investiert. Der OTC-Markt ist in Bewegung. Doch für dauerhaften Erfolg müssen die Unternehmen in die Markenbildung investieren. Grippewelle mit Hysteriezulage, der Trend zum gesundheitsbewussteren Leben, die älter werdend

[6585 Zeichen] Tooltip
Arzneimittelhersteller setzen auf TV - In welche klassischen Werbekanäle Pharmaunternehmen investieren

Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Spender in der Arzneimittelwerbung
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Hersteller drosseln das Tempo

Autowerbung: Modellreigen der IAA belebt den Herbst, doch viele Marken haben große Investitionen schon hinter sich

Schleppende Nachfrage und wichtige Neueinführungen haben die Autobauer in diesem Jahr bislang dazu animiert, bei den Werbeausgaben stark aufs Gaspedal zu drücken. Um satte 14 Prozent legten die Bruttowerbespendings der Hersteller in den ersten sechs Mona

[4637 Zeichen] Tooltip
Toyota setzt sich an die Spitze - Bruttospendings der Top-5-Werbungtreibenden im Automarkt im 1. Halbjahr 2007 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Rekordetat für Windows Vista: In die für Anfang 2007 geplante Einführung des Betriebssystems Windows Vista will Microsoft in Redmond mehrere 100 Millionen Euro investieren. Laut Microsoft-Chef Steve Ballmer handelt es sich um die größte Kampagne in der

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· O&M punktet bei Lanxess: Aus dem Pitch um den weltweiten Image-Etat des Chemiekonzerns Lanxess in Leverkusen geht Ogilvy & Mather als Gewinner hervor. Die Düsseldorfer Agentur löst die Altbetreuer Interbrand Zintzmeyer & Lux und SEA ab. Die Kampagne so

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lara Croft kehrt zurück: Die Hamburger PR-Agentur Achtung unterstützt den Start des siebten Teils von "Tomb Raider". Mit einer auf Publikumsmedien ausgerichteten PR- und Medienarbeit soll auf die Fortsetzung der erfolgreichen Computerspielserie aus dem

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

OTC-Kampagnen holen auf

Beim 13. Comprix-Wettbewerb gab es 27 Gold-Awards für beispielhafte Arzneimittelwerbung

Innovative Pharmakommunikation dominierte am vergangenen Freitag die Muffathalle in München. Das ehemalige Jugendstil-Heizkraftwerk bildete den Rahmen zur festlichen Verleihung des 13. Comprix-Award, der in diesem Jahr unter dem Motto "The Beat goes on" s

[2914 Zeichen] Tooltip
Comprix 2005 Award für innovative Pharmakommunikation
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die Leitung der Unternehmenskommunikation von Lanxess hat Christoph Sieder übernommen. Damit wurde das Management des neuen Chemie-Unternehmens weiter komplettiert. Der 34-Jährige wird als Leiter Corporate Communications die globale

[8409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

[20046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Bjørn Søndenskov wird als Vorsitzender der Geschäftsführung die Verantwortung für Marketing, Vertrieb und Finanzen bei Hannen-Tuborg übernehmen. Der bisherige Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, Michael Hollmann, hat die Brauerei nach achtjä

[8999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

[19464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter