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HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagen

Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

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HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· OMD holt de Nardis: Mainardo de Nardis wird neuer CEO der Media-Agenturgruppe OMD Worldwide. Der 47-Jährige war zuletzt Global Chief Executive von Aegis Media in London. Im Mai dieses Jahres trat er überraschend ohne Angaben von Gründen zurück. Seinen

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HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 024

Agenturen

JvM und Aperto siegen doppelt

14 Gewinner beim Deutschen Multimedia Award 2008 / Mehr Würdigung für Werbe-Einreichungen

Die Agenturen Jung von Matt und Aperto dominieren die Multimedia-Auszeichnung DMMA. Die favorisierte Kreativschmiede Elephant Seven geht dagegen leer aus.

[3163 Zeichen] Tooltip
Gewinner DMMA 2008
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HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 004

Thema der Woche

Diskutieren über Einhörner

Das seit Jahren propagierte Neuromarketing hat die alltägliche Arbeit von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien bisher nicht verändert - die Praxis fehlt. Zwischen Chance und Hype: Während Grey-CEO Uli Veigel auf das Potenzial der Hirnforschung sch

Vier Jahre ist es erst her, dass der Münsteraner Neurophysiker Michael Deppe 22 Probanden in einem Kernspintomographen Werbeanzeigen bewerten ließ und damit den Startschuss für Neuromarketing in Deutschland abfeuerte. In der Werbeindustrie keimte die Hof

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 003

Seite 3

Plastik-Leichen im Portemonnaie

Frankfurt, 12. Juli. Das Gros der Verbraucher in Deutschland besitzt mindestens eine Kundenkarte. Doch die wenigsten sind von ihrem Nutzen überzeugt. Das zeigt eine Studie der Strategieberatung Ogilvy Brains und des Instituts für Marketing an der Univers

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

Halbherzige Programme floppen garantiert

Ogilvy-Studie nimmt Kundenkarten kritisch unter die Lupe - Zu wenige bieten echten Mehrwert

Frankfurt, 12. Juli. Kundenkarten sollen aus Konsumenten zufriedene, loyale Käufer machen. Inzwischen haben mehr als 90 Prozent der deutschen Verbraucher mindestens ein Kundenkärtchen im Portemonnaie. Aber ist das Werbeinstrument deshalb erfolgreich? In

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HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 039

Diese Woche Karriere

Ein Sprungbrett in die Zukunft

HORIZONT-Stiftung engagiert sich für die Förderung von Nachwuchstalenten in Werbung, Marketing und Medien

Viele Personalverantwortliche in Agenturen, Redaktionen und Marketingorganisationen können sich derzeit nicht recht über die sich erholende deutsche Wirtschaft freuen: Je mehr Arbeit zu leisten ist, desto offensichtlicher werden die personellen Lücken de

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HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

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HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 106

Report Healthcare-Marketing

Der Patient im Netz

Während sich nur wenige Kampagnen für freiverkäufliche Arzneimittel im Internet finden, nutzen die Hersteller verschreibungspflichtiger Medikamente das World Wide Web eifrig.

Für einige Branchen gibt es im Internet nach wie vor die Möglichkeit, "First Mover" zu sein. Das ist zumindest die Meinung von Klaus Ahrens. Der Geschäftsführer von Pilot Media in Hamburg denkt an die Pharmaunternehmen, die für freiverkäufliche Arzneimit

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HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· FCP kritisiert Online-Pitch: Streit zwischen dem Forum Corporate Publishing (FCP) und der Hypo-Vereinsbank - Die Bank will einen Auftrag über das Internet versteigern und hat dazu mehrere Agenturen per E-Mail eingeladen. Dagegen wehrt sich der Dachverb

[2577 Zeichen] € 5,75

 
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