Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 058

Report Healthcare-Marketing

Marken gut beraten

Die Werbung für Arzneimittel ist professioneller geworden, doch Agenturen können sich immer seltener mit eigener Kreation profilieren. Das hat für die Kommunikation nicht nur Nachteile. Einblicke in einen im Wandel begriffenen Pharmamarkt.

Eine nach der anderen haben Agenturen das Healthcare-Segment in Deutschland besetzt. Das hat dazu geführt, dass sich insbesonders Werbung für rezeptfreie Arzneien professionalisiert hat. Profilieren können sich die Agenturen mit ihren Arbeiten gleichwohl

[6164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

Aktuell

Spiele für die breite Masse

Sony Computer Entertainment startet Einführungskampagne für die Playstation 3 / Internet steht im Mittelpunkt

Wenn Sony Computer Entertainment am 23. März seine Spiele-Konsole Playstation 3 (PS3) in Deutschland einführt, muss der Vermarktungs- und Werbemotor von Anfang an rund laufen. Der Grund ist die erstarkte Konkurrenz: Microsoft (Xbox 360) und Nintendo (Wii

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Wefra positioniert Units unter einheitlichem Dachnamen

Mit ihren fünf Töchtern will die inhabergeführte Agentur in diesem Jahr Marktführer im Bereich Healthcare werden

Als Fullservice-Dienstleister ist Wefra, oder die "Werbeagentur Frankfurt", als die sie 1933 gegründet wurde, früher selten wahrgenommen worden. "Die meisten unserer Kunden haben unsere Kompetenz und Kreativität nur in der Disziplin gesehen, in der wir f

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Barckhahn verstärkt Pepsi: Oswald Barckhahn tritt bei Pepsi in Neu-Isenburg als Commercial Director an. Der 38-Jährige kommt von der mexikanischen Pepsico-Niederlassung und verantwortet ab sofort alle Absatzmaßnahmen in Deutschland. An ihn berichtet Jü

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Quoka steigt bei RM-TV ein: Das auf Anzeigenblätter spezialisierte Verlagshaus Quoka, Lampertheim, steigt im Zuge einer Kapitalaufstockung beim Ballungsraumsender Rhein-Main-TV als vierter Großgesellschafter ein. Als neue Geschäftsführer übernehmen Joha

[2533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 060

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Internationales Silvaner Symposium Motto: "Silvaner - die frische Welt des Weines". Programm: Neben dem fachlichen Austausch von Wissenschaftlern und Erzeugern bietet das Rahmenprogramm attraktive Veranstaltungen für Silvaner-Interessierte. Getragen w

[5041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

Marken bleiben zur WM in der Defensive

Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Langer, 36, hat die Leitung des Bereichs Marketing/Kommunikation bei der westfälischen Provinzial Versicherung übernommen. Langer ist Betriebswirt und hat nach dem Studium an der Uni Münster rund neun Jahre Erfahrungen in Agenturen ge

[19584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMENMatthias Schulte-Huxel, 29, hat als neuer Sales-Manager das Team der Lünener PGPA-Werbeagentur, der ersten Fullservice-Agentur an der Börse, erweitert. Schulte-Huxel kommt von dem Recklinghausener Unternehmen Netcom-IT und war dort in gleicher

[18076 Zeichen] € 5,75

 
weiter