Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampganen

Ikea sorgt in kleinen Wohnungen für Familienfrieden Für die Imagekampagne von Ikea haben sich Grabarz & Partner des Themas Patchwork-Familie angenommen: Ins Vater-Sohn-Appartment zieht die neue Freundin samt Sprössling ein. Klar, dass es da zu Spannunge

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 051

Szene

Rundruf

Von David Hein Diesen Samstag startet Arcor ein eigenes IPTV-Angebot. Können Sie sich vorstellen, Ihr Fernsehprogramm über den DSL-Anschluss zu empfangen? Michael Kutschinski, Executive Creative Director Ogilvy Interactive, Frankfurt Ich benutze berei

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Direct Mail legt zu: Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes von Januar bis September 2007 setzt sich auch im Direct-Mail-Segment fort. Die Ausgaben für Werbesendungen sind laut Nielsen Media Research um 7,7 Prozent beziehungsweise 173 Millione

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

[8025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Vorwärts ins goldene Zeitalter

Warsteiner stemmt sich mit neuem Markenauftritt gegen die Absatzflaute und besinnt sich auf seine Markenwerte

Die Inszenierung der TV-Spots für den neuen Auftritt von Warsteiner ist symptomatisch für die Marke. Mit Schwarz-Weiß-Bildern beginnen die Commercials. Die Tristesse entspricht der Absatzflaute bei Warsteiner. Langsam wechseln die TV-Bilder in eine Welt

[4113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Bellamy wurde zum neuen Chairman des niederländisch-britischen Haushaltsreiniger-Produzenten Reckitt-Benckiser in London ernannt. Er folgt Hakan Mogren, der Anfang Mai aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden wird. S

[21669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 036

Agenturen

Etats

TBWA arbeitet für Kinderkanal. Der werbefreie Kinderkanal wird vom Berliner TBWA-Büro betreut, das jetzt eine Anzeigenkampagne entwickelt hat. Sie wird Ende des Monats starten.HSBC wählt Zenith Media zur Leitagentur. Der weltweit agierende Londoner Finanz

[4577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 034

Agenturen Business

Etats

Butter für Binding. Die Düsseldorfer Agentur Butter betreut für die Binding-Brauereigruppe jetzt auch das Pils Ur-Krostitzer. Ein erster TV-Spot wurde bereits entwickelt. Butter löst die Hamburger Agentur Mohr ab, die das Budget bis dato auf Projektbasis

[3145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 047

Personality Personalien

Carl-Matthias von der Recke, 52, ist zum Sprecher des Vorstandes der Deutsche Bank Trust AG (vormals Grunelius KG Privatbankiers) in Frankfurt berufen worden. Zuvor war er Vorstandsmitglied der Bank Julius Bär (Deutschland) AG. Karsten Rösel, seit vier

[8429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

 
weiter