Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Oliver Schwenzer hat als Director Business & Legal Affairs bei Bemobile angeheuert. Bei der mobilen Unit von Bertelsmann soll sich der 34-Jährige künftig um den Ausbau des internationalen Geschäfts kümmern. Der Jurist kommt von dem

[6714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 014

Leute

ADC Dörte Spengler-Ahrens zieht in Vorstand ein

Kemper hat keine Zeit mehr

Berlin / Der Vorstand des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wird umbesetzt. Neu an Bord sind die beiden frisch gewählten Vertreter der Hamburger Sektion Dörte Spengler-Ahrens (Jung von Matt) und Marc Wirbeleit (G 9). Sie übernehmen die Vorstandsstü

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 050

Agenturen

ADC-Nachwuchs 21 Prozent mehr Einreichungen beim Nachwuchswettbewerb / Sonderpreise für Fotografie und Film

Junioren punkten im Printbereich

Frankfurt / Die alten Hasen im Art Director's Club für Deutschland (ADC) zeigen sich sehr zufrieden mit dem Werbenachwuchs. «Der 2001er ist ein guter bis sehr guter Jahrgang», resümiert Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather in Frankfurt, stellvert

[2725 Zeichen] Tooltip
ADC-Nachwuchswettbewerb 2001 - Arbeiten aus der Praxis
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 032

Agenturen

Workshop Erstes Seminar des ADC für Entscheider auf Kundenseite und Berater aus Agenturen kommt bei den Teilnehmern gut an

Plädoyer für simple Idee und klare Aussage

Mit dem Seminar «Was tötet Ideen» hat sich der ADC erstmals auf ungewohntes Terrain gewagt.

Frankfurt / Premiere für den ADC: Nicht Kreative hatte der Art Directors Club (ADC) mit dem zweitägigen Workshop «Was tötet Ideen» als Teilnehmer im Visier, sondern diejenigen, die über Werbeinvestitionen in den Unternehmen zu entscheiden haben, und ihre

[10803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 014

Leute

Wechsel bei Young & Rubicam

Der Schweizer Hansjörg Zürcher löst Dietmar Reinhard ab

Frankfurt / Dietmar Reinhard, Geschäftsführer Kreation bei Young & Rubicam, wird die Agentur im Frühjahr 2000 verlassen.

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

Terminplaner

Cannes: Die Löwenjagd beginnt

46. International Advertising Festival wartet mit Premiere auf: Zum erstenmal werden Löwen für Medialeistungen vergeben

CANNES Eine Woche im Juni ist die Stadt Cannes der globale Mittelpunkt der Werbung, das Kreativmekka, zu dem selbst Delegationen aus Rußland, Korea und Uruguay pilgern. Zwischen dem 21. und 26. Juni treffen sich wieder Tausende von Kreativen aus aller W

[3316 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

Interactive Business

Promis im Einsatz für Buecher.de

Testimonial-Kampagne dient dem Münchner Online-Buchladen als Vorlauf für eine großangelegte Print- und Plakataktion

FRANKFURT Die Münchner Internet-Buchhandlung Buecher.de wirbt zur Zeit mit einer Testimonial-Kampagne für ihr Online-Angebot. Prominente wie Thomas Koch, Ingo Krauss, Lothar S. Leonhard und Christoph Herold outen sich dabei als begeisterte Leseratten und

[3769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Fünf deutsche Kreative werten Beiträge in Cannes

CANNES Wenn sich zwischen dem 21. und 26. Juni wieder Tausende von Kreativen zur Werbe-WM in Cannes treffen, sind fünf Deutsche dabei, die richtig arbeiten müssen, die sich Filme, Anzeigen und Homepages anschauen müssen. In der Sparte Film wird Delle Krau

[670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 014

Leute

Robert Brünig wechselt zu Y&R

Christian Daul leitet allein die Kreation bei Lowe & Partners

FRANKFURT Nach drei Monaten im Führungsquartett von Lowe & Partners, Frankfurt, wechselt Robert Brünig als Geschäftsführer zu Young & Rubicam. Der 41jährige wird dort gemeinsam mit Christoph Herold den kreativen Führungspart in der neugeschaffenen natio

[1339 Zeichen] € 5,75

 
weiter