Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 047

Szene

Berlin Events 2009

Mehr als 600 Gäste feierten am vorigen Freitag die Preisträger des diesjährigen Effie. Die Gala war relativ schmucklos und wurde schnell durchgezogen. Nach 90 Minuten war schon alles vorbei - zur Freude vieler Besucher, die sich ohnehin vor allem auf das

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 019

Agenturen

Nicht immer ist weniger mehr

Hohe Ticketpreise und verkleinerte Ausstellung beim ADC sorgen für Unmut unter Kreativen / Stargast Paul Smith sagt ab

Einen Monat vor dem ADC Festival in Berlin läuft der Kartenverkauf noch schleppend. In Krisenzeiten verzichten einige Agenturen auf die Teilnahme an dem wichtigen Branchenevent. Karl Lagerfeld zu Gast beim Art Directors Club für Deutschland, das war sch

[5005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 019

Agenturen

Regelmäßig optimiert und kritisiert

Der GWA verleiht zum 27. Mal den Effie für nachweislich wirksame Marketing-Kommunikation / 11 Prozent mehr Einreichungen

In der langfristigen Effie-Statistik stehen Grey, Jung von Matt und Ogilvy vorne. In diesem Jahr befinden sich DDB sowie Grabarz & Partner auf dem Vormarsch. Am morgigen Freitag ist es wieder so weit: In Berlin werden die goldenen, silbernen und bronzene

[4762 Zeichen] Tooltip
2004 war das Spitzenjahr - Zahl der Einreichungen zum Effie Wettbewerb seit 1980/81

Audi und Mercedes werben am effizientesten - Die erfolgreichsten Effie-Kunden seit 1981

Jung von Matt und Grey liefern effiziente Kampagnen - Die erfolgreichsten Effie-Agenturen seit 1981
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 104

Report 25 Jahre HORIZONT

Nagelbrett und Löwengrube

Ob Bronze, Silber oder sogar Gold, ob ADC-Nagel oder Cannes Lion - Agenturen nehmen bei Wettbewerben alles mit, was Kreativpunkte bringt. Deutsche Werber sind mit der Anzahl ihrer Einreichungen ganz vorne dabei.

[5640 Zeichen] Tooltip
Die 15 kreativsten Werbeagenturen der vergangenen 10 Jahre

Die Effie-Bilanz seit 1981
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

Szene

Werbung, Fußball und laue Sommernächte in Cannes

Anfangs sah es ganz so aus, als würde Petrus den Cannes-Pilgern die Festivalwoche vermiesen. Aber nach einem trüben Start endete das Werbefestival wie gewohnt mit strahlendem Sonnenschein und vielen Gewinnern. In diesem Jahr feierten die deutschen Kreati

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

Agenturen

Networks hinken hinterher

Kreativoffensive vieler internationaler Agenturen bleibt erfolglos / Nur DDB kann JvM Paroli bieten

Seit Jahren versuchen die großen Agenturnetworks verstärkt, bei Awards zu punkten - nicht zuletzt im Hinblick auf das Kreativranking. Ihre Bilanz beim ADC 2008 ist jedoch mager.

[7366 Zeichen] Tooltip
Top 10 ADC 2008 - Networks kaum vertreten
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 020

Agenturen

Suche nach der richtigen Aufstellung

Die großen internationalen Agenturnetworks sind dabei, das Verhältnis von Online- und Werbeagenturen neu zu justieren

Lange Zeit galt es als reizvoll, eigene Ableger für die Online-Kommunikation zu gründen. Doch nun zeigt sich, dass auch die Werbeagenturen nicht ohne digitales Know-how auskommen.

[8330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

Agenturen

Wettrüsten nimmt absurde Züge an

Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

[13888 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 046

Report Best Ager

Gemeinsam alt werden

In den Werbeagenturen steigt der Altersdurchschnitt. Das liegt vor allem am Einstellungsstopp der vergangenen Jahre. Ob langfristig eine Abkehr vom Jugendwahn stattfindet, ist offen.

Wenn er nach der Entwicklung des Durchschnittsalters von Werbern gefragt wird, überlegt Lothar S. Leonhard erst mal eine Weile. Der Chef der Agentur Ogilvy & Mather schenkt sich Tee ein. Schaut aus den bodentiefen Fenstern seines Büros auf die Frankfurte

[7408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

Aktuell

Grey wächst über dem Schnitt

Zweitgröße Agenturgruppe Deutschlands legt nach eigenen Angaben doppelt so stark zu wie die Gesamtbranche

Die deutsche Grey-Gruppe zieht eine positive Bilanz des zu Ende gehenden Geschäftsjahres. "Im Vergleich zum 3-prozentigen Wachstum der Werbebranche hat Grey ein mehr als doppelt so hohes Plus erreichen können", freut sich CEO Uli Veigel. Zum Erfolg beige

[3055 Zeichen] € 5,75

 
weiter