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HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 004

Thema der Woche

Deutsche halten das Ergebnis

Cannes Lions: Nach der Hälfte der Wettbewerbe hat Deutschland 29 Löwen / Erfolgreichste Agenturen sind BBDO und Nordpol

Die Löwenausbeute kann mit der Einsendeflut nicht mithalten. Dennoch ist die bisherige Bilanz zufriedenstellend. Einmal mehr zeigt sich indes die Beliebtheit von Goldideen.

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Cannes Lions 2008: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 040

Diese Woche Szene

Unter Palmen

Rund 90 Besucher aus Deutschland waren zu Gast bei den 48. Clio Awards in Miami Beach. Das dreitägige Festival zählt zu den größten Werbeveranstaltungen in den USA, der begleitende Kreativwettbewerb gilt nach den Cannes Lions als zweitgrößter der Welt.

[266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

Top 20 in Wachstumseuphorie

Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

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Umsatzerwartungen der Top 10
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

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Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

Pharma: Zaubertrank für viele Agenturen

Kommunikation wird zum entscheidenden Differenzierungsfaktor im Verdrängungswettbewerb des Healthcare-Marktes / Die Zukunft gehört starken Marken

FRANKFURT Die Gründungswelle von Pharma-Units, Spezial-Agenturen und Networks signalisiert, welch hohe Erwartungen die Branche an Pharma als Wachstumsmarkt der Zukunft hat. Umgekehrt stellt die Healthcare-Kommunikation hohe Ansprüche an die Qualifikation

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Demner führt Austria-Ranking an

Top-10 der österreichischen Agenturen / Lowe/GGK auf Platz zwei abgerutscht / Team / BBDO legte am deutlichsten zu

WIEN Die Wiener Agentur Demner, Merlicek, Bergmann (DMB) führt das Ranking der größten österreichischen Agenturen 1998 erstmals alleine an. Die 1997 noch ebenfalls auf Platz eins rangierende Lowe/GGK, Salzburg/Wien, muß sich mit Platz zwei begnügen. Mit

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Die deutschen Top-Agenturen optimierten weiter ihre Angebotsstrukturen

Für die Oberliga steht integrierte Kommunikation mehr denn je im Mittelpunkt / Managementwechsel und Auslagerung strategischen Marken-Know-hows

FRANKFURT Deutliche Fortschritte hinsichtlich Restrukturierung und Ausbau ihrer Serviceleistungen melden die Top-10 der deutschen Agenturszene, die sich 1998 mit politischen Entscheidungen, Entwicklungen der Weltwirtschaft und einer ganzen Reihe personell

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

Agenturen Business

McCann-Erickson führt im Osten

Hohe Zuwächse in den Reformländern/Internationale Networks dominieren/Mediapolis Platz 1 im Mediaagenturen-Ranking

Warschau/Budapest McCann-Erickson hat sich in allen drei Reformländern Mittel- und Osteuropas im Geschäft ganz nach vorn gearbeitet. Hatte man 1997 in Tschechien nach Mark/BBDO den zweiten Platz erreicht (HORIZONT 21/98), führen die McCann-Erickson-Büros

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Konzentration im Agenturgeschäft hält an

Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

[16615 Zeichen] € 5,75

 
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