Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 038

Diese Woche Szene

Vernissage

Die ADC-Gewinner werden erstmals in Frankfurt am Main präsentiert. Zur Ausstellungseröffnung hat der Kreativclub die örtliche Werbe- und Designszene ins Museum für Kommunikation eingeladen.

[201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC: Wahlkampf eröffnet

Wahlmodus steht zur Disposition/Jurierung bleibt wichtigstes Thema im Art Directors Club

FRANKFURT Wenn am Wochenende der deutsche Art Directors Club (ADC) zur Jahreshauptversammlung in Frankfurt trommelt, dürfte es spannend werden. Denn danach stehen nicht nur die Wahlmodalitäten fest, sondern Deutschlands Kreative könnten zum ersten Mal ein

[3566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 001

Versöhnliche Stimmung beim ADC- Wettbewerb

Medaillenverteilung fand breite Sympathie / Diskussion um Zukunft des Clubs stellt sich 1998

BERLIN Mit 15 Gold-, 39 Silber- und 51 Bronze-Nägeln verteilte der Art Directors Club für Deutschland (ADC) beim Kreativwettbewerb deutlich mehr Preise als 1996. Während die Kreativen sich diesmal ganz auf den Wettbewerb konzentrierten, dürfte spätestens

[1959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 028

Agenturen Cannes 1996

Die Cannes-Löwen brüllten sanft

Publikum und Veranstalter zeigten sich 1996 versöhnt / Nur 79 Film-Löwen vergeben / Deutschland holt Silber und Bronze

CANNES Versöhnlich endete das 43. internationale Werbefilm-Festival in Cannes 1996. Zwar hatte die Jury unter dem Vorsitz von Michael Conrad mit 79 Löwen im Film-Bereich sogar noch weniger Preise vergeben als im Vorjahr (87 bei 4211 Einsendungen), doch da

[5128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 030

Agenturen Cannes 1996

Jury-Regeln bleiben umstritten

Auf geteilte Meinungen bei Kreativen treffen die veränderten Jury- Modalitäten / Olympischer Geist soll 1996 in Cannes wehen

FRANKFURT Nach den harschen Protesten an der geringen Anzahl der Cannes- Löwen im letzten Jahr (HORIZONT 26/95) wartet der Veranstalter des internationalen Wettbewerbs mit neuen Jury-Modalitäten auf. Der Olympia- Gedanke soll auf Cannes übertragen werden,

[7319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 058

Personality Young Business

Studenten lassen Jury staunen

ADC-Nachwuchswettbewerb 1995: Thorsten Meier Junior des Jahres mit Funkspotserie / Juniortalente aus Braunschweig

FRANKFURT Großes Lob für die Abschlußarbeiten der Studenten - Enttäuschung über das Niveau der Arbeiten, mit denen sich Junior-Kreative aus Agenturen am diesjährigen ADC- Nachwuchswettbewerb beteiligten. Freitag, 18. August, Jurysitzung im Hainer Weg 44

[7230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 030

Agenturen Cannes 1995

Katzenjammer entlud sich im Pfeifkonzert

Jury vergab insgesamt nur 87 Löwen / Tumultartige Proteste bei der Preisverleihung gegen Frank Lowe / Deutsche Agenturen erhielten zwei Bronze- Awards

CANNES Mit einem Pfeifkonzert gegen Jury-Präsident Frank Lowe endete die Preisverleihung des 42. internationalen Werbefilmfestivals in Cannes. Grund der Entrüstung: Die Jury hatte nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52 mal Bronze vergeben. Während die USA

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 038

Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Aufbrüche und Umbrüche

Ein Überblick über Pitches, Prints und Personalitys, die im Jahr 1994 für reichlich Diskussionsstoff innerhalb der Agenturbranche sorgten.

Domino-Effekt: Mit einem Paukenschlag war die zum WPP-Netz gehörende Agentur Ogilvy & Mather im Mai um einen der lukrativsten weltweiten Etats reicher: IBM. Die Folge: O&M gewann zwar ein 500-Millionen-Dollar-Paket, bekam aber als Konzequenz von ihren Kun

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 051

Personality Young Business

Warten auf die wilde Generation

ADC-Junior 1994: Juroren beklagen braven Agentur-Nachwuchs und freuen sich auf freche, freie, kreative Hochschulabgänger

FRANKFURT Martina Möhr, 27jährige Junior-Art-Direktorin bei McCann- Erickson in Frankfurt, macht ihrer Agentur alle Ehre. Erst bescherte das Nachwuchstalent der deutschen Kreativ- Mannschaft in Cannes für ihre Levi's- "Hand" einen silbernen (Print-)Löwen,

[5673 Zeichen] € 5,75

 
weiter